das ist diese bandage die man oberhalb der brust trägt, damit das implis,w enn ubm, nicht nach oben rutschen kann. es drückt auf die brustmuskulatur und wirkt mit beim ansienken der brust. Hast du deine implis UBM oder ÜBM?
ich bin jetzt 7 wochen postop und meine brüste sind teilweise noch hast, aber grösstenteisl doch schon weicher geworden. ich habe auch implis UBM, sollte 6 wochen auf dem rücken schlafen, das wird hier auch u. a. von dr. wolter so empfohlen. ich habe es durchgezogen und siehe da, 6 wochen sind
...
mehr
Liebe Freunde, ich hatte schon geschrieben, dass bei mir 1 Impli höher sitzt als der andere: circa 1 cm höher. Ich bin 6 Wochen nach OP und weiß, dass sich noch einiges bis 3 Monate tun kann. Trozdem habe ich dazu verschiedene Meinungen bekommen.
Als ich mein PC gefragt habe, was könnte ich
...
mehr
Also direkt nach der Op waren meine Brüste so ziemlich hart mittlerweile sind sie mittelmäßig.
Mein arzt meinte der körper zeigt dann schon wann es der richtige moment ist auf der seite zu schlafen mein arzt meinte da gäbe es keine probleme mit ich konnte auch nicht lange
...
mehr
wollte mal von euch wissen ob eure brüste hart oder weich nach der op waren???? also vorallem an die gerichtet wo das impli unter dem brustmuskel sitzt.... ach und dann noch was, habe hier gelesen das man 6 wochen nur auf den rücken schlafen sollte... stimmt das???? mein arzt meinte sobald es
...
mehr
mein Anliegen ist, ich hatte am 08.03 eine brustvergrößerung. Die Ärzte haben mir die implantate unter den Brustmuskel gesetzt mit anschließender drenage. nun hatte ich von anfang an mit meiner linken brust mehr probleme als mit der rechten. links ist immer und
...
mehr
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meinen Termin zur Brustvergrößerung am 25.05.2010. Ich bin mir trotzdem bei der Wahl der Implante nicht sicher: Ich bin 1,64 m groß, wiege 49 Kg und habe jetzt ein kleine B-Körbchen (75A-B). Ich möchte eine natürliche und ästhetische Brust haben,
...
mehr
ich kann nur empfehlen das rauchen vor der op zu lassen. das verschlechtert die wundheilung echt. ich weiß dass es schwer ist, aber wenn dann doch was ist, das man aufs rauchen zurück führen könnte, dann macht man sich sicher vorwürfe. ich kann schon verstehen dass das schwer ist, aber ich habs
...
mehr
ich war nach 3 monaten wieder im solarium und habe dann eine zeit lang vorsichtshalber einen bh ohne bügel getragen. damit sind die narben gut abgedeckt. nach einem halben jahr ca. habe ich dann 50er babysonnencreme genommen. habe noch nie gehört dass man von wärme ne kf bekommen kann (außer
...
mehr
also der den ich vom pc bekommen hab war von z-bra. der hat vorne häkchen und einen reißverschluss. ist am anfang ganz gut wenn man vorne den verschluss hat. nach zwei wochen habe ich mir dann den gleichen wie miezekatze gekauft, nur für extra starle belastung. mein pc sagte dass die genauso
...
mehr
...das freut mich, wenn ich ihnen etwas helfen konnte - die situation ist wirklich schwer genug... wenn sie keine magenprobleme haben, ist voltaren/diclofenac ok. als 12,5 braucht man vielleicht kein rezept - normalerweise würde ich 3x 50mg oder 2 retard tabletten geben, evtl. + magenschutz
...
mehr
prinzipiell ist das möglich - ich würde aber weiterhin die rechte seite korrigieren und es macht wenig sinn, noch mehr darüber zu schreiben, weil sich meine meinung nicht verändert...da ich mentor nicht verwende, kenne ich die tabellen nicht, dazu sollten sie sioch mit ihrer
...
mehr
hi mietzekatze, ja ich find sowas auch total ätzend wenn man soo riesen busen hat.ich denke auch das ich danach zufrieden sein werde wenn ich dran denke wie es jetzt aussieht.ich wollte auch immer schon eine volle nicht zu kleine aber eben auch nicht zu große brust. es soll ja noch zu meinem
...
mehr
hi ja genauso wie bei mir kann es nicht aufrufen :-( toll von wirklich fast allen firmen find ich die blöden implis nur nicht von allergan *heul kann mir bitte IRGENDJEMAND helfen??? das wäre soooo super. danke trotzdem miezekatze
entschuldigung,ich hab mich vertippt(ich meinte das die linke vegrössert wird.aber meine ärztin sagte nichts von einer asymmetrie habe oder sie ausgleichen.sie findet das egebniss gut.ich aber garnicht..sie hat mir für den 20 april ein termin gemacht zu op,aber nur um die
...
mehr
Hallo lavie, irgendwie stimmt deine adresse nicht, oder ich habe was falsch gemacht?? habe nochmal verglichen, ist aber die adresse, die ich eingegeben hatte. E-Mail konnt nicht zugestellt werden........??
... und was die angst angelangt, dass sie dann doch zu klein sind: also, ich bin zufrieden, wenn ich daran denke, was ich vorher hatte! Und mir gings auch nicht darum, einen mega hammer busen zu haben, sondern ich wollte einfach endlich eine schoene und vor allem volle brust haben, eine brust, wie
...
mehr
von daher habe ich jetzt auch eigenmächtig entschieden, ich trage meinen stutti nur noch stundenweise, d. h. wenn ich daheim bin. ich habe es nämlich satt, wenn ich weggehe, was zieh ich an, dass man meinen stutti nicht sieht... ? heute sind es genau 7 wochen her, Hurrrrra seit 1 woche darf ich
...
mehr
war heute nochmal bei meinem arzt. habe für 10 tage antibiotika bekommen. kann ich nicht einfach diclofenac so nehmen? das ist doch nicht verschreibungspflichtig, oder? na jedenfalls haben wir das daheim... gibt es einen unterschied zwischen voltaren und diclofenac? welche dosierung? ich habe die
...
mehr