Gegen ein fakiges Ergebnis habe ich ja auch nichts. Aber das die Brustwarzen so spitz nach vorne stehen, dass finde ich so hässlich. Und in meinem Sport-BH kommt das noch richtig doll zur Geltung.
mit den trx werden sie immer ein etwas fakiges ergebnis bekommen. auf der anderen seite wird sich die brust noch sehr stark verändern und sehr viel natürlicher werden, als in diesem sehr frühen stadium!!! also geduld...
ich bin jetzt 7 Tage Post-OP und soweit gehts mir auch schon wieder ganz gut. Aber ich bin soooo unglücklich mit der Form meiner neuen Brüste. Ich hatte vorher runde Brüste und mir hat einfach nur die Fülle gefehlt und jetzt sehen sie spitz aus:( Habe auf beiden Seiten Allergan
...
mehr
danke für die antwort. voltaren äußerlich oder innerlich? bislang mache ich nur immer wieder einen neuen verband mit betaisodona drauf und hoffe... ich wünsche mir auch, dass es endlich gut ist... lg neeleb
das ist sicher nicht alles ok - allerdings kann man aktuell noch hoffen. ich würde sie mit antibiotika und voltaren behandeln, wenn sie das schon hatten/haben, dann kann man auch cortison für ein paar tage hochdosiert versuchen und schauen ob es hilft. es kann sein, daß es sich
...
mehr
genau wie 3 monate stutti sind auch 12 monate kein solarium sehr stark übertrieben - selbst bei schlechter narbeheilung. je nachdem, wie abgeblaßt die narben schon sind, reichen meist etwa 3 monate. wenn die narben noch deutlich gerötet oder verdickt sind, sollte man etwas länger warten und sie
...
mehr
unterschiedliche implis sind zwar untypisch, wenn man eine asymmetrie ausgleichen möchte, dann kann es sinn machen. ansonsten habe ich ihnen schon meine meinung geschrieben - und die hat sich nicht geändert...wurde bisher aber nicht davon geredet, daß links das größere impli
...
mehr
hallo dr wolter. ich war jezt beim kt und die ärztin hat gesagt das sie in die rechte brust stat 300cc jezt 325 reintut.aber dann das inpli von der firma mentor.weil ich jezt die von perthese hab.kann die form dann anders werden wegen den verschiedenen firmen.dann wird ja eine von mentor und die
...
mehr
Hallo liebe Mädels, ich würde mich gerne einer BV unterziehen bei Herrn Dr. Dipper aus Bad Homburg. Hat sich jemand bereits bei IHM operien lassen? Wie zufrieden seid ihr mit dem Ergebnis. Er selbst wurde mir von meiner Frauenärztin empfohlen. Das Beratungsgespräch verließ auch bestens ich
...
mehr
steht zumindest so auf meinem "Plan". mein pc sagte auch zu mir, ich muss meinen Stuttgarter gürtel 3 monate tragen... von vielen lese ich, dass sie den nur paar wochen bis paar tage tragen müssen... frag am besten deinen pc, was er meint.. ich denke, es macht insofern sinn, weil die implis ja
...
mehr
also meine meinung ist, dass runde auf jeden fall unnatürlich aussehen weden, da du, wie beschrieben, sehr schmal, oder deine worte "knochig" bist. ich bin auch sehr schmal, und auch wenn sie UBM sind, fand ich, dass die runden zu sehr dann plötzlich "abstechen". anatomische machen einen
...
mehr
ich habe da mal was runter geladen, von allergan, sämtliche Implis, runde und anatomische mit genauer größenbezeichnung usw. ich weiss nur nicht mehr wo ich die gefunden habe. vielleicht kannst du mir deine e-mail adresse geben, dann könnt ich sie dir mailen???
hallo, hab mal eine frage.hab eine tabelle nur zu mentor implis gefunden. kann mir jemand sagen wo ich eine tabelle zu allergan (mc ghan) implantaten finde???? wäre wirklich total lieb
danke. dann bin ich ja beruhigt.hab nämlich angst das sie zu klein werden da ich aber einen eher knochigen oberkörper habe weiß ich nicht ob 75c zu groß sein würde und ich glaube eher das runde etwas größer rauskommen als anatomische. das stimmt doch oder???? wieviel ml hast du
...
mehr
hab meine OP hinter mir und warte jetzt auf ein Abstrichergebnis von der OP, das bestätigt, dass wirklich keine Bakterien mehr in der Höhle waren. Das wäre der Horror für mich, aber bis Freitag werde ich es wissen. Ansonsten war die OP hart, das Gewebe laut PC ziemlich
...
mehr
na das hört sich ja super an in jeder Hinsicht. Du kommst früher zur Op und sparst auch noch eine Menge Geld. Da würde ich es auch in Stuttgard machen lassen!
Bei mir geht es momentan. Ich bin relativ ruhig und schaue nicht mehr jeden Tag. Aber trotzdem denk ich jeden Tag dran. Ich
...
mehr
also ich trage ienen Sport BH von Triumph Triaction Trophy N, den hat mir mein pc empfohlen. mein zweiter ist auch ein sport bh von triumph triaction für starke beanspruchung. den hat mir die dame im wäscheladen empfohlen, den würden auch die ärzte empfehlen. ja, und den hat ich auch bei meiner
...
mehr