^hallo aus eigener erfahrung kancih dir sagen das du ein heftiges brennen verspüren würdest wenn da was verrutsch wär bzw es geschadet hätte, nach der zeit ist weitest gehend alles verheilt das sowas nichts ausmacht, nur ist es halt noch nicht zu 100% "eingewachsen". ich versteh nur ned warum
...
mehr
achso, den zusammenhang mit pille und antibotika hab ich ned gerafft. wegen deo, mach zum auftragen ein pflaster drauf und tus dannwieder weg oder nimm einen roller, wenns nur um den duft geht ^^
meinst du nicht,das es ein spruch war:NIE WIEDER PUSH UP,weil du ja nun eine schöne brust nach der op hast?habe nur gehört,das man ,wegen den bügeln die erste zeit keinen tragen sollst,weil sich die implis danach formen.lg
ich schon wiedermeine op ist nun 10 tage her.ich soll diesen stuttgartergürtel tragen,keinen bh.montag muß ich wieder arbeiten und habe eben einen sportbh probiert,den ich von der klinik bekommen habe-für später.meine frage,wie haltet ihr denn dieses teil auf der narbe aus?ich wäre fast
...
mehr
Schlimme Schmerzen hab ich nicht, leichtes Ziehen und ich fühl die Brüste halt ständig. Was aber auch ganz normal sein kann 4 Wochen nach der OP oder? Die Brustwarzen tun auch weh, aber erträglich.
Ich hoffe wirklich ich hab da keinen Schaden angerichtet
Mach dich nicht verrückt, wenn da was passiert wäre, hättest du ganz bestimmt was gemerkt. Und davon bekommst du bestimmt keine KF. Hast du n komisches Gefühl, ist irgendwas anders als vorher? Schmerzen oder so.
Ansonsten brauchst du dir bestimmt keine Sorgen machen...
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich werd einfach mal beide Parteien telefonisch kontaktieren und nachfragen. Auf jeden Fall stimmt rechts definitiv etwas nicht, denn hin und wieder fängt es jetzt auch an zu zwicken und halt dieses unangenehme Gefühl beim liegen auf der rechten
...
mehr
Bei uns kommt MIttwochs ins Büro ein Masseur, der vom Arbeitgeber bezahlt wird. Tolle Sache eigentlich. Man ist einmal im Monat dran. Als ich nach der OP aus Südafrika zurückkam habe ich meine erste Massage an meine Praktikantin verschenkt, weil sie mich
...
mehr
Hallo ihr lieben, bin jetzt 3 Tage post OP und mir geht es schon viel besser, hab heut morgen meine haare gewaschen über kopf schon alleine und geföhnt und es geht alles schon relativ leicht. wenn es jetzt von tag zu tag besser wird bin ich zufrieden. hab ich aber auch verdient nach den
...
mehr
Ich möchte recht herzlich bei euch bedanken. ich muss sagen, wenn es so ist wie beim kaiserschnitt, dann halt ich das schon aus. ich brauchte damals ca. ne woche nur nachts mittel um dass ich schlafen konnte.
also wenn ich unter tag schmerzmittel nehme und mir zum ins bett gehen noch ne
...
mehr
bei einem 70´er ubu sollten 250g für ein kleines c grob reichen. natürlich hängt es auch vond er impliart und ihrer jetzigen menge ab, so daß ich es am comp. nicht ganz sicher sagen kann.
ich habe mal eine frage.hat man eine chance die b.v. von der kasse erstattet zu bekommen?die op hatte ich vor 10 tagen zwar schon,aber das wissen die ja nicht.hat jemand erfahrung damit?vorher bilder bekomme ich ja von der klinik.was muß ich noch tun?lg
guten morgen frau dr berger.ja,ich hatte eine tubulaere brust.und die form soll sich noch ändern,aber irgendwie für mich unvorstellbar.es sind ja erst 10 tage her.zusätzlich habe ich noch eine trichterbrust.es war eh alles etwas komplizierter.er hat die implis aber ganz toll gesetzt,so das mich
...
mehr
dr.wolter.....meine brüste sind seid der op,auch vorher etwas spitzer.es soll sich durch die runden implis noch etwas zurü[Link anzeigen]nke also,das es nicht zum nachteil ist,das sich die brüste anplatten?!aber die großflächigen brustwarzen stören mein traumbild:-)))möchten wir nicht alle
...
mehr
rezeptfrei ist im vergleich zu tilidin natürlich sehr viel weniger effektiv. paracetamol bekommen sie rezeptfrei und wenn sie 1000mg nehmen ist es auch sehr effektiv, am montag sollte es ja eh besser sein, wenn es schlimmer werden sollte, müssten sie aber auch am we ihren arzt
...
mehr
leider kann ich ihnen zu sebbin gar keine preise sagen, da ich sie noch nie verwendet habe und sie in d auch nicht besonders verbreitet sind, so daß ich auch bei einem wechsel nicht damit konfrontiert war. zu den wechseloperationen möchte ich noch grundsätzlich anmerken, daß es
...
mehr
@firewing:meine drenagen sind genau in der achselhöhle und ich stinke jetzt schon wie ein puma,weil ich mich nur rund um waschen durfte:-)weil ich montag wieder arbeiten gehe,wollte ich wenigstens etwas duften. @dr.wolter.lieben dank auch für ihre antwort.die blutergüsse,sind entstanden,weil es
...
mehr