Da ich weiß, dass ich Eisenmangel habe, hab ich speziell vor der Blutabnahme Eisentabletten genommen (mache ich jetzt auch öfters die Woche) Außerdem habe ich davor seit einigen Monaten sehr gesund gegessen und abgenommen. 1. wollte ich kein Risiko eingehen dass irgendwelche
...
mehr
hey ihr. komme grad vom arzt.die tabletten, die ich vom pc bekommen habe waren der übeltäter.wenn man eine penicillin allergie hat,darf man sie nicht einnehmen.habe dem pc und der narkoseärztin extra meinen allergieausweis vorgelegt.ich hoffe,das die folgen nicht noch schlimmer [Link anzeigen]r
herpes kommt vom streß, die ab haben damit nichts zu tun. wenn es sehr schlimm ist, kann man tabletten dagegen nehmen, die besser als die salbe wirken - dazu müßten sie aber zum hausarzt oder dermatologen oder ggf. in ein krankenhaus gehen. mit den implis und einer allergie
...
mehr
normalerweise gebe ich bei stationären patientinnen nur direkt vor der op und abends intravenös antibiotikum und das reicht. bei ambulanten gebe ich ein cephalosporin 1g-0-1g für 5 tage und das reicht auch. se sollten sich aber die richtlinien ihres arztes halten, vielleicht
...
mehr
hallo, ich nehme eigentlich nie ein antibiotika und wenn schlägt es mir auf den magen! ist es wirklich notwendig oder gibt es auch was anderes? evtl. kürzere einnahmezeit?
Ich würde an deiner Stelle in der nächsten Ambulanz eines KH vorbeischauen. Wir können dir hier nicht helfen, das musst du vor Ort von einem Arzt anschauen und behandeln lassen!
Alles Gute & bleib ruhig (auch wenns schwer fällt)
kann mir hier vielleicht mal jemand helfen***KREISCH mein fleck auf der wange wird immer größer.wurde von der arbeit nach hause geschickt,das ich zum arzt gehen soll,weil es schon hoch bis zum auge [Link anzeigen]r hat mich zum hautarzt geschickt,per eil,weil er damit nix anfangen konnte und es für
...
mehr
hat er doch gar nicht angefasst...menno.dachte durch die bewegungen eventuell.heute sieht es aber schon wieder besser aus,denke es war die schwellung.lach......tot
nutella, nutella, nutella, was soll ich sagen :-))) es kommt jetzt ganz darauf, inwieweit dein freund deine brüste "bearbeiten" durfte? denn dass sollte er nämlich noch nicht so wirklich.....
Hallo, das einzige, wo du vielleicht mal nachfragen sölltest wäre wegen dem Eisen, aber ansonsten ist schon álles okay, hast genug Thrombos, Ery und Hb, und dein Quick wert scheint ja auch in ordnung zu sein..
ich bin 1,52 m klein, wiege 41 Kilo und habe auch einen sehr schmalen Umfang (ca 65). Habe 310cc rein bekommen (jeodch UBM), bei einer sehr kleinen Ausgangsbrust (knappes a). Nun habe ich eine Größe von 70c-d. Wenn du mehr Eigengewebe mitbringst, kann es gut sein, dass du bei
...
mehr
meiner Meinung nach wird das sicher wesentlich mehr als ein c. Ich habe einen Unterbrustumfang von 77cm und habe 295g UBM rein bekommen und habe jetzt ein kleines C. Bei so einem kleinen UBU wird das denke ich mindestens D woebei ÜBM auch noch größer ist als UBM.
hat hier jemand Ahnung von den Blutwerten??? Seht euch meine Werte an und sagt mir ob es einen Grund gibt die OP (17.4.) zu verschieben?!
MCH- Wert liegt bei 26,3 norm ist ab 33 Harnsäure liegt bei 1,5 - norm ist ab 2,3 Eisen liegt bei 37- norm ist ab 50 Glucose liegt bei 67 - nor
...
mehr
ich habe mich am 6. April in Leipzig auch einer Brustvergrößerung unterzogen.
Als ich dort ankam hatte ich ganz andere Vorstellungen als der Arzt und habe mit ihm darüber geredet. Letzlich bin ich froh ihm und seinen Kenntnissen vertraut zu haben, denn über das Ergebniss
...
mehr
ich habe wie im Betreff geschrieben nächsten Donnerstag meinen OP Termin. Ich bin 1,56 m groß und wiege 52 kg. Der Umfang unter der Brust ist 67 cm. Ich lasse mich in Leipzig operieren und der Arzt möchte gern runde Implantane über dem Brustmuskel setzen, wahrscheinlich ca. 300 pro
...
mehr
hallo.habe vorgestern die letzten antibiotika geschluckt,nach meiner b.v. gestern abend fing es an,das ich mitten auf der wange einen herpes bekam.heute morgen ist er um das dreifache größer.kommt es vom antibiotika?salbe hilft nicht wirklich:-(
Da eine Fahrt zu meinem Chirurg recht aufwändig wäre und Sie hier immer so schnell, kompetent und nett antworten, hoffe ich auf Ihre Hilfe, die mir vielleicht einige Mühen erspart. Vielen Dank!
Ich bin morgen genau 7 Wochen post OP und nachdem ich die erste Woche echt ganz
...
mehr
Naja ich mach es auch nur ganz vorsichtig.. das ist mehr so halbe Schräglage mit ganz viel Kissen gestützt damit ich nicht auf den Rücken zurück falle. So richtig doll auf der Seite könnte ich auch noch gar nicht wegen der Schmerzen dann, liegen.