ich hatte diese Woche ein Beratungsgespräch bezüglich einer Brustvergrößerung. Ich habe aber leider die Namen der Implante vergessen, die sie verweden würde.
Der Name fängt mit I an. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hm, der Abstand beträgt momentan ca 4-4,5 cm. Ich habe leider nicht genügend Gewebe. Ich wollte die Implis auch nicht direkt aneinander haben, aber 2-2,5 cm fänd ich schon gut. Gibt es eine Möglichkeit, den Abstand zu verringern ohne dass größere Implis genommen werden?
es ist nicht klar ob die implis anatomisch oder rund sind - das wurde nicht gesagt. außerdem war da relativ viel gewebe vorhanden. wie gesagt (auch im film): auf dem muskel ist eigentlich natürlicher, aber nur, wenn die implis nicht zu groß sind und die brust vorher genug fläche
...
mehr
eigentlich brauchen sie gar nichts. melkfett (ich verschreibe wenn, dann bepanthen salbe) hält die narben weicher und ist sicher auch ok. nur wenn die narben dunkel oder verdickt sind/werden, sollte man cortison salbe oder narbensalben nehmen und das nicht vor der 3.-4.
...
mehr
wenn sie genug gewebe innen haben, ist es sehr einfach, vor allem, wenn man die implis gegen etwas größere (breitere) wechselt. wenn sie innen nicht genügend überdeckung haben, sollten sie die implis nicht zu eng aneinander legen lassen, das sich sonst falten abzeichnen können. 2
...
mehr
Das wird nix mehr bringen. Meine erste OP war am 07.12., danach wurde das linke Impli wegen einer Entzündung nochmal für 3 Monate entfernt und am 15.03. neu eingesetzt. Wenn, dann könnte ich dabei vermutlich nur noch was an der linken Brust ausrichten, was denke ich hinterher nicht toll aussehen
...
mehr
Also ich erkenne das daran, das meine Haut zwischen den Brüsten viel dicker als sonst ist. Normalerweise liegt meine Haut dort direkt auf dem Brustbein auf und jetzt nach der Op ist es da richtig weich und ich kann es eindrücken.. vielleicht es das bei Dir ja auch so?
Ich hab jetzt am Montag die Fäden gezogen bekommen und seit gestern keine Pflaster mehr drauf. Ich soll jetzt zwei Wochen mit Melkfett pflegen und dann bekomm ich Salbe zur Narbenheilung.
Das Melkfett erscheint mir irgendwie nicht als richtig.. nicht das ich die Fähigkeiten des Arztes
...
mehr
Ich finde meine eigentlich ok so, aber der Arzt meinte zu mir die müssen noch viel enger zusammen und deshalb soll ich den Stutti extrem eng tragen die nächsten Wochen. Ich kann ja mal messen wie breit der Abstand ist..
Ich habe nun einige Tage versucht, mich mit dem Abstand zwischen meinen Brüsten abzufinden. Inzwischen bin ich jedoch fest davon überzeugt, dass dieser zu groß ist und vor allem breiter als vor der OP abgesprochen.
Da ich meine Implis (PIP) sowieso in 1 bis 2 Jahren austauschen lassen
...
mehr
Ich habe auf beiden Seiten 300ml und auch einen Sportbh in 80B an. Rechts wo die Brust schon weicher ist und tiefer sitzt, ist das Körbchen ein bisschen lockerer. Und links ist die Brust noch härter, schmerzt mehr und das Impli sitzt noch höher, da ist das Körbchen voll
...
mehr
kurze frage zum sport bh.ich habe in der linken brust 350 ml und rechts 300 ml reinbekommen.ich habe gestern den spor bh anprobiert.80b.bin etwas geschockt.die rechte brust sitzt normal und das körbchen in der linken brust mit 350 ml schlägt falten bzw richtige luftbeule.ich sollte b rein ins c
...
mehr
bin seit gestern zuhause und wohl auf. hab jetztt 250 mal pro seite drin und hoffe dass ich mit dem ergebnis zufrieden bin. der arzt meinte dass größere Implantate zu prall geworden wären. morgen kommt der verband ab :-))
danke für Ihre Antwort. Ich habe gestern noch etwas im Internet recherchiert und ein Video gefunden, was meiner meinung nach sehr interessant ist. Dort sind 2 Mädchen, die jeweils die Implantate einmal vor den Brustmuskel und einmal hinter den Brustmuskel bekommen. Bei
...
mehr
Hallo Denise, ich bin 9 Tage Post-Op und mir geht es ganz genau so. Ich vermute das es daran liegt das man die ganze Nacht auf dem Rücken liegt und allg. sehr unbequem schläft da der Körper sich nicht richtig erholen kann, man kann ja die Schlafposition nicht wirklich wechseln. Und wenn man dann
...
mehr
Hallo, ich bin jetzt 8 Tage post OP und habe eigentlich so gut wie keine Schmerzen mehr. Hier und da mal ein ziehen jenachdem wie ich mich bewege aber mir gehts richtig gut. Morgens wenn ich aufstehen will habe ich höllische Schmerzen. Wie kann das sein? Bleibt das jetzt immer so, dass mir morgens
...
mehr
vielen dank für das lob :-) die 540´er sind high profile implis - da ich die tabelle nicht zu hause habe, kann ich nur saegn, daß sie fast sicher nicht breiter als gut 12 cm sind, eher 11,9 und etwa7kanpp? 5 cm projektion haben. was die neuen implis angeht, darf ich ihnen im
...
mehr