Hallo habe heute mein Beratungsgespräch bei Dr. Hussmann ....und werde mich eventuell von ihm operieren lassen... Hat sich schon jemand von ihm die Brüste vergrößern lassen? Liebe Grüße
Gestern hatte ich ja den Telefon-Termin bei Arzt 2. Er ist spezialisiert auf Brustchirurgie. Es gibt in der Klinik eine sehr lange Wartezeit, weil der Ansturm so gross ist (die Klinik ist auch in der Presse bekannt). An Erfahrung mangelt es dem Arzt also nicht ;-) Ich habe das
...
mehr
hallo madlen. wenn sie früher eine 75 a hatten, ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie jetzt eine 70 haben, wenn sie nicht sehr stark abgenommen hätten. der unterbrustumfang ändert sich durch die bv ja nicht... und im 70 er bh werden die cupgrößen schnell sehr hoch - optisch ist es immer
...
mehr
Hallo magst du davon berichten wieviel bei raus gekommen ist? Ich habe im Herbst meine op und einen ähnlich schmalen ubu (70-71cm) allerdings trage ich ein 70B und möchte auf 70D. Bin mir auch unsicher mit der ml Anzahl und schwanke mittlerweile zwischen 275 und 295cc
Also ich habe 6.580€ gezahlt + Medikamente..aber das war vor 3 Jahren. Mittlerweile hat sie soweit ich weiß die Preise etwas erhöht...also ich könnte mir vorstellen, dass es jetzt bei ca. 6.800€ liegt. Also grob um die 7.000€ einplanen.. dafür war wirklich alles perfekt! Ich kann sie
...
mehr
Hallo ich habe ein volles 70B, in push up meistens 70C. Wieviel ml runde Implantate high profile bräuchte ich um auf ein volles 70D zu kommen? Ubu: 73cm, brustumfang : 83cm Größe 173cm, 62kg
Vielen dank!! Mein UBU ist 68cm Ja genau, ich werde mal Bilder raus suchen und vor der OP nochmal mit meinem Arzt sprechen :) Denke aber das ich bei den 300ml bleibe
Wie ist denn dein Ubu? Dein Arzt hat recht, den meisten ist es hinterher zu klein, aber manchmal auch zu gross. Ich denke, mit 300ml machst du alles richtig. Da du 48kg wiegst, wirst du wohl keinen grossen Ubu haben. Man rechnet so grob 150 -200ml pro Cupgrösse. Dazu kommt, dass eine operierte
...
mehr
Hallo zusammen , Ich habe in 3 Wochen meinen Termin zur Brustvergrösserung. Ich hatte vor meiner Schwangerschaft ein kleines B Körbchen nach langer stillzeit habe ich nichts mehr also ich schätze AA
Ich bin 1,66 groß und wiege 48kg
Ich hätte gerne ein volles B / Anfang C Mein
...
mehr
Wäre mal interessiert, was bei Deiner Sache rausgekommen ist ? Ich hoffe, Du hast einen Anwalt eingeschaltet, damit dem Pfuscher das Handwerk gelegt wird
Hallo, ich hatte vor kurzem mein Beratungsgespräch und mich für 335CC runde Motiva Implantate entschieden (es stand noch ein kleineres zur Auswahl) Jetzt habe ich allerdings Angst das es doch zu groß wird. Ich trage jetzt 70B, bei push up auch mal 70C und möchte auf ein gutes 70D. Ich bin
...
mehr
Hey,paar Mädels hatten letztes Jahr eine Gruppe was ich sehr gut finde wegen Bilder. Möchte im März gerne meine Brüste machen lassen und meine Schlupflieder. Vielleicht kann man sich ja austauschen. Bilder vorher/nachher etc über eine Whats App Gruppe.