Ich bin seit meiner Kindheit ein Sportjunkie und bin mir bewußt, dass nach der OP erstmal PAUSE angesagt ist- Wie lange habt ihr pausiert & wie ist es Euch dabei ergangen??
ich bin zwar kein Experte...möchte aber trotzdem kurz einen Kommentar loswerden. Ich habe mir meine Brüste auch straffen und vergrössern (275ml) lassen. Ich kann sehr gut verstehen, dass man einen grossen Busen haben möchte, allerdings sollte man auch bedenken, dass je 400 auch eine Belastung
...
mehr
wenn nichts den busen in einer richtung drückt, auch nicht der schaumstoff, denke ich, daß nichts passiert. aber warum halten sie sich nicht einfach an die vorgaben und stehen die wenigen wochen durch, sowohl was die bewegung angeht, wie auch das schlafen auf dem rücken. wenn
...
mehr
da ich weder ihren befund noch ihren arzt kenne, kann ich ihnen nichts zum hintergrund der aussage ihres arztes sagen - der preis für beide ist jedenfalls gleich und damit fällt das als grund aus...wie gesagt, ich denke nicht, daß sie hinterher den unterschied spüren. aber fragen sie doch ihren
...
mehr
hallo new york. ich bin gleich schwer und gleich gross wie du und überlege mir auch 450ml und 400ml (habe eine asymmetrie). ich glaube das kann man nicht pauschal sagen, dass es zu gross aussieht. es kommt ganz auf den körper an... dies ist auch meine 2. op....
Guten tag, ohne ihre vorgeschichte zu kennen, kann ich das kaum beurteilen. Was da tuberoes ist und was genau gemacht wurde weiss einzig ihr operatuer und der herr allein... Ich hoffe fuer sie, dass es noch etwas nachgibt, bei tuberoesen bruesten muss man die druese allerdings von innen hinten
...
mehr
hallo liebes expertenteam, meine brustvergrößerung ist jetzt genau 6 wochen her (die 3. um genau zu sein,linkes implantat musste raus wegen entzündung und kam jetzt wieder rein.)es ist immer noch deutlich die alte unterbrustfalte zu sehen und dadrunter die neue.frage:wölbt sich das jetzt noch
...
mehr
Vielen Dank Herr Dr. Wolter- was könnte denn der Hintegrund sein? Ich vertraue dem Arzt und habe eigentlich nur den Wunsch gehabt,dass ich keine zwei zu harten Bälle bekomme und mir im nachhinein Vorwürfe mache, nicht stur die Soften gewünscht zu haben. lieben Gruß
Danke für deine Antwort Miri! Hast du jetzt die runden mit 405 drin? Ist dir das auch zu klein was du jetzt hast oder warum lässt du dich ein zweites Mal operieren? Ich weiß, dass sich 450 oder 500ml viel anhört bei mir. Aber die 310ml, die ich jetzt hab, sind zwar ein großes C/kleines D,
...
mehr
also ich denke das 450 oder sogar 500 sehr sehr gross für dich sein wird. bin auch 1,68 wieg allerdings 60kg und bei mir wär mit runden implis bei 405 maximale grenze erreicht. also überleg dir das wirklich nochmal gut. ich werde mich auch ein zweites mal unters messer legen und die
...
mehr
Hallo Ich hatte am 19.05 meine BV. Hatte vorher 70B und wollte ein großes C. Ich bekam Implantate mit jeweils 310ml und hab jetzt meine ersten BH`s gekauft. Nun hab ich 70D oder wies grade ausfällt 75C. Nach der BV war die Brust sehr geschwollen und richtig schön groß. Jetzt wo die Schwellung
...
mehr
Hallo Ich hatte am 19.05 meine BV. Hatte vorher 70B und wollte ein großes C. Ich bekam Implantate mit jeweils 310ml und hab jetzt meine ersten BH`s gekauft. Nun hab ich 70D oder wies grade ausfällt 75C. Nach der BV war die Brust sehr geschwollen und richtig schön groß. Jetzt wo die Schwellung
...
mehr
Ja genau, die kabselfibrose! Also wissen tuh ich es nicht ob es schlecht wäre wenn du auf den Bauch liegst, ich denke aber das es nicht schlimm ist, man soll sich ja recht normal bewegen, nicht übertreiben und schwer heben, auch wenn man kaum Schmerzen hat, der Körper brauch etwas Erholung! Und
...
mehr
Gibt es einen SportBH der mehr wie ein normaler BH aussieht? Hautfarbe z.B. & normale Träger hat? Ich müsste beruflich einen "normaleren" BH für einen Tag tragen...(Model)...
Gibt es einen SportBH der mehr wie ein normaler BH aussieht? Hautfarbe z.B. & normale Träger hat? Ich müsste beruflich einen "normaleren" BH für einen Tag tragen...(Model)...
ah...danke...das ist dann also die "kapselfibrose" in weichform? und das dauert ca. 4 bis 6 wochen?
Noch was anderes: ich liege manchmal auf dem Bauch - aber mit schaumstoff unter dem Brustkorb - so dass die Brust ganz frei ist. Das ist für meine Rücken sehr angenehm (der schmerzt nämlich
...
mehr
cookie hat es schon gut beschrieben, vielleicht nochmal etwas anders: es bildet sich eine art narbe um das impli herum. je nach oberfläche kann diese narbe in die rauhe hülle einwachsen und ist dann wie ein klettverschluß mit dem impli verbunden.
hallo boobsOne Ich habe mir meine Brüste straffen und vergrössern lassen. Ich bin Dipl. Sportlehrerin und trage täglich den triaction... bei den triaction gibt es verschiedene Stärken, je nach Sportart halt. es gibt Low, Medium, High und Extreme. Aber die Hauptsache ist, dass der BH perfekt
...
mehr
habe einfach schiss dass bei 450/400 implantaten das resultat sehr unnatürlich und zu gross aussieht. zwar nehme ich die moderaten implantate und die sind eher breit als hoch..... das ist so eine schwierige entscheidung... es sollte ein computerprogramm geben wo man genau sieht wie das resultat ist
...
mehr
Ach hallo noch mal boobsOne, Ich habe von meinem Arzt ein Prospekt bekommen über ein Narben Stift(Silikon Stift).Ob es wirklich hilft werde ich sehn, viele schwören drauf und schaden tuts nicht, ausser dem Geldbeutel,der hat 31 Euro gekostet und da habe ich ihn schon günstig gefunden,es gab den
...
mehr
Hallo boobsOne, also versuch es mal so dir vorzustellen. Um deine Implantate leg sich (sozusagen) ne Schicht.Da das Implantat ein Fremdkörper ist für dein Körper, es ist sozusagen ne Schutzfunktion.Wie eine Blase den "Frendkörper", zum Schutz.Ich hoffe es war etwas verständlich. :-)
Ja ich sollte nach einer Woche meine Brüste auch zusammen drücken und noch nach unten.Nach unten weil er viel Haut brauchte und ich sie jetzt Dennen soll.Ich war auch in der Diagnose Klinik, das habe ich dir beantwortet bei den Forum :Bv nach der OP.Ne ich glaube auch nicht das es nach einer Woche
...
mehr