Also bei mir ist es selber weg gegangen... Hatte meine Implantate erst 3.5 Jahre!!! Hab aber trotzdem die Implantate wechseln lassen. Und alle Test gemacht. Zum Glück kein alcl
habe nun auch zum ersten Mal ein Serom. Was wurde denn bei dir getestet? Wie ging das Serom wieder weg? Ich werde mit Antibiotika behandelt. Aber das Wasser geht wohl nicht einfach weg.
ich wurde vor über 12.5 Jahren in Stuttgart operiert. Von knapp A auf C. (295cc/anatomisch/Allergan). Heute habe ich ein grosses D. Diese Implantate sind seit 2018 auf der Warnliste.
Ich schwimme seit August 19 fast täglich. Schnelles Brustschwimmen. Seit
...
mehr
hab vor 4 Tagen ein BV machen lassen. Soweit alles gut nur dass ich gerade vorm Spiegel eine ca 3-4 cm große Blase an der Unterseite der Linken Brust entdeckt hab! Die Blase ist ein Stück unter dem durchsichtigen Duschpflaster und geht aber auch noch darüber hinaus.... ich
...
mehr
Zu mir,ich bin 164 und ca. 53 kilo. Ich hatte vor 1 Jahr eine Brustvergrösserung mit 315 runden Motiva Implantaten, vorher hatte ich ein hängendes kleines B körbchen. Nun habe ich UBU 75 und BU 90. Mir ist das zu klein und nun habe ich bald meine 2. Operation. Meine grösste Angst ist es dass
...
mehr
Ich hatte am 01.10.2019 OP und hab das gleiche Problem. Rechts alles super links senkt es sich nicht richtig. Ist es bei dir auch so, dass die rechte Seite größer wirkt, da das Implantat beim Absenken mehr in die Brust gerutscht ist. (schwierig
...
mehr
Ich habe da auch nichts sinnvolles gefunden, da die meisten einen subjektiven Korrekturbedarf nicht absichern. Also wenn es nicht ganz symmetrisch wird etc. zahlen sie nicht, weil das ist ja subjektiv. Was absicherbar ist sind Komplikationen Waterfall/double . . . Allerdings ist bei einer
...
mehr
Hallo ihr lieben. Ich hab in 3 Woche die Op. Zu mir- 158 cm groß 47 kg schwer Ausgangslage 70a 2 Kinder gestillt, Brust leer. Mein Arzt hat mir empfohlen Mentor 455 cc high . 12 cm Breite Wird es zu groß? Zu klein? Was denkt ihr? Vielen Dank
ich hänge mich mal mit dran. Ich werde auch im Dezember operiert und habe das gleiche Problem. Ich habe noch das Glück, dass ich Motiva-Implantate erhalte. Motiva bietet wohl ein eigene Absicherung/Versicherung bei Rupturen und Kapselfibrosen ab einem bestimmten Grad. Da werde
...
mehr
Ich habe am 13. Dez. eine Brustvergrößerung. Ich suche schon seit Wochen eine Folgekostenversicherung. Leider lese ich immer wieder negative Erfahrungsberichte. Natürlich möchte ich gut abgesichert sein, und wollte deswegen fragen, ob mir jemand eine gute Versicherung
...
mehr
vllt hilft dir der Vergleich mit mir weiter. Ich hatte vor ca. 9 Jahren eine ähnliche Ausgangslage wie du: 173cm, etwa 50kg (mittlerweile etwas mehr), Unterbrustumfang 68-69cm und hatte 70AA (also noch weniger Eigengewebe als du).
Bekommen habe ich runde Implantate mit 265ml unter den
...
mehr
Ich lese schon eine Weile hier mit und finde es toll, wie den Leuten hier geholfen wird :) Nach 2 Beratungsterminen bin ich nun leider hoffnungslos verwirrt. Kurz zur Ausgangslage: 27 Jahre, 174cm, 50 kg, BH Grösse 70A (so gut wie kein Eigengewebe). Mein UBU ist 68. Ziel
...
mehr
Hallo, Ich habe mir am 09.10.19 die Brüste vergrößern lassen, 400 cc polytech Runde dual Plane.. Meine rechte Brust ist super, das implantat hat sich schon gesetzt. Das linke jedoch sitzt noch so weit oben und die Brust ist auch total auf Spannung. Ich habe angst dass die linke sich nicht mehr
...
mehr
Hallo zusammen, meine Op ist jetzt acht Wochen her. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, daß bei der linken Brust etwas anders ist, als der rechten. Die linke sitz viel höher und nach unten hin ist eine deutlich sichtbare Delle. Es sieht aus und fühlt sich an,als würde das Implantat direkt auf
...
mehr