Happy82 sagt am 12.05.2014
Hey zusammen,
nach meiner OP war ich noch nicht einmal in der Lage, meinen Freund anzurufen und Bescheid zu sagen, dass alles gut gelaufen ist. Da ich schon so etwas geahnt hatte, habe ich ihm die Nummer der Klinik gegeben und ihn gebeten, dass er um eine bestimmte Uhrzeit anrufen solle, falls ich mich noch nicht gemeldet habe. Zum Glück hat er das gemacht, er hätte wahrscheinlich am nächsten Tag noch gewartet :D
Ich hatte mir auch eine Zahnbürste eingepackt und ich war noch nicht einmal in der Lage, mir die Zähne zu putzen. War kein schönes Gefühl, aber ich habs einfach nicht hinbekommen.
Auto fahren darf ich schon seit einer Woche, habe es aber nach einigen Versuchen gestern erst geschafft. Vorher war nur einsteigen, starten, Gang versuchen reinzumachen, aussteigen, Freund fahren lassen... Lenkung hat genauso wenig funktioniert, das Gefühl im Brustmuskel war so unangenehm, ich konnte mich einfach nicht überwinden. Heute bin ich schon allein zur Arbeit gefahren und es hat sehr gut geklappt :))
Wenn ich hier im Forum lese, dass es jeden Tag besser wird, kann ich dem nur zustimmen. Ich erfahre es jeden Tag aufs Neue. Heute kam ich schon mit weniger Druckschmerzen aus dem Bett als die Tage zuvor. Die Nackenschmerzen von der Schonhaltung werden auch weniger und langsam bekomm ich das auch hin, wieder gerade zu gehen.
Es wird und es lohnt sich :)