Sandkorn sagt am 04.11.2012
@sternchen
Zum Glück bin ich echt selten krank, aber wenn, gerade bei Magen-darm, würde es der Figur sicher nich so gut tun und ich bräuchte ewig, bis ich die Kilos wieder drauf hätte ;)
Eigentlich ist es vollkommen falsch sich vor der op hier noch rumzutreiben oder überhaupt im Internet zu googeln, aber ich kann auch nich anders ;)
Ich denke 300 reichen bei dir, wenn das Impli nicht flach ist, sondern etwas höher ist. Sollen sie denn rund bei dir werden? Oder anatomisch? Meine Freundin hat es vor 5 Jahren machen lassen und nicht mal 300 drin, aber es ist soooo schön geworden, sieht natürlich aus, nich zu klein, nich zu groß. Und da hat es der PC auch erst bei der op entschieden, also die werden schon wissen was sie tun! Da man sich wohl schnell an die Größe gewöhnt, ist es dir wohl irgendwann zu klein, aber ich glaube bei so einer Sache kann man auch leicht größenwahnsinnig werden ;))
Bin auch schon sehr aufgeregt, noch 10 Tage. Meine Größe weiß ich nicht, darüber hat er kein Wort verloren, weil er meinte die Größenangaben verunsichern nur vorher. Ich hatte ne Probebrust beim Beratungsgespräch im bh und hab mir so meine Wunschgrösse ausgesucht :) kann dir dann in 10 Tagen sagen was ich drin hab! Werde auch Ubm operiert und Schnitt Brustfalte.
Meine Freundin begleitet mich, zum Glück, das nimmt mir ein bißchen die Aufregung. Kann das momentan auch noch nicht so realisieren, dass ich in 2 Wochen schon alles hinter mir habe, ist alles so unwirklich. Morgen hol ich schon meine Blutwerte ab und hab mein Anästhesiegespräch. Und dann Zähl ich die Tage runter...
@coco
Ach herrje, das hört sich nicht gut an, stößt dein Körper die Implis ab? Man, das tut mir leid, was heißt denn 3-4 implantatwechsel?
Ich drück morgen die Daumen, dass diesmal alles gut geht. Hoffe, das ist von der Versicherung abgedeckt?! Geht's dir soweit gut? Kann mir vorstellen, dass das nicht so angenehm ist, weil man eben schon schlechte Erfahrung gemacht hat... Wann bist denn morgen dran? Denk dann an dich, und Berichte ja
Glg an euch alle