Sandkorn sagt am 15.11.2012
Das tut mir echt leid, schade, dass er nicht auf deine Bedürfnisse eingeht und dich nicht versteht. Aber ehrlich, wenn er dich bei so einer Sache hängen lässt, dann weißt du ja, wie sehr er hinter dir geht - nämlich gar nicht. Ich hoffe, du bist noch nicht allzulange mit ihm zusammen?
Du stehst jetzt erstmal an erster Stelle, du und deine Heilung, da kannst du so ein rumgezicke nicht gebrauchen. Der soll sich überlegen, ob ihm wirklich was an dir liegt, und bis dahin solltest du erstmal Abstand halten, boah Sorry aber solche Typen Regen mich echt auf...es ist dein Körper und er soll doch froh sein, wenn du dich nun endlich weiblich fühlst, da profitiert er doch auch von...
Ich bin verheiratet und mein Mann war anfangs etwas ängstlich, dass was schief gehen könnte etc hat mir aber immer gesagt, dass er mich unterstützen wird, egal wie ich mich entscheide. Und er hat ja auch gemerkt, wie sehr ich nach der letzten Schwangerschaft unter der kleinen Brust gelitten habe.
Jetzt freut er sich für mich, und als ich ihm vorhin die Brust gezeigt habe, haben seine Augen total geleuchtet und er hat gesagt, dass er sich schon auf den Sommer freut ;) und er unbedingt mit mir einen Bikni shoppen gehen möchte ( ich kann mir schon vorstellen, wie der aussieht haha bestimmt so ein pinker Barbie-Bikini ). Also er ist total begeistert von meiner neuen Brust. Jetzt muss nur noch alles gut verheilen...
Süße du kriegst hier von uns Unterstützung, soviel du brauchst! Wohnst ja leider ne Ecke weg...sonst hätten wir uns alle mal treffen können