Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

op am 08.11.2012. noch jemand die nächsten tage? :)

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
88 Beiträge - 1513 Aufrufe

sissi88  sagt am 07.11.2012
@sandkorn: schlafe geht super! arbeite aber auch noch bis inklusive heute dass ich heute nacht schön müde bin ;)

Beitrag meldenAntworten

Tanni_  sagt am 07.11.2012
@sissi88
In der Privatklinik Schlossstraße Berlin. Genau, morgen schon ist es soweit :-)
Das klingt so viel. Ich entscheide auch morgen erst, aber von 250 - 280ml *hihi* meine Ausgangslage ist so gering und ich will es natürlich haben...ich rate dir, entscheide nach Bauchgefühl. Außerdem sind das 50ml Unterschied, du kannst auch in 5er Schritten gehen oder nimmst genau das dazwischen, also 425cc? :-)
Auch dir alles Gute für deine OP morgen.

@Sandkorn
Dein Termin rückt auch immer näher ;-)

@all
Ich meld mich naürlich und berichte ganz ausführlich :-)

Beitrag meldenAntworten

Sandkorn  sagt am 07.11.2012
Hallooooo ihr kurz davor Stehenden :)

Morgen um die Zeit habt ihr es schon fast bis in den OP geschafft :) ich werd dann auf Arbeit sitzen und ganz aufgeregt an euch denken (man fiebert da ja richtig mit).

@sissi
ich würde mich auch morgen nochmal ganz in Ruhe mit deinem PC beraten und schauen, was er dir empfiehlt. Er weiß ja auch, welche Größe du dir wünschst (hast du ihm evtl. schon Brust-Bilder gezeigt?) und dann wird er dir sagen, welche Größe eher deinen Vorstellungen entspricht.
Ich habe bereits zwei DIN-A4 Blätter mit Brüsten vollgeklebt und in meine Akte legen lassen *gg* ein Blatt mit schönen Brüsten, so wie ich sie gerne hätte, und ein Blatt mit nicht so schönen Brüsten, wie sie bei mir auf keinen Fall danach aussehen dürfen! Die Schwester hat nur gelacht und meinte, dass der Arzt das bestimmt cool finden wird... Man muss ja auf Nummer sicher gehen, und wenn ich in Narkose liege, kann er mich ja nicht mehr fragen, ob ich das so schön finde. Also kann er sich die Bilder anschauen :) und muss nicht lange grübeln, welche Implis ich jetzt besser finden würde.

@Tanni
Ja, noch eine Woche :) bin ja um 9.30 Uhr dran, werd dann also schon in der Klinik sitzen uuuuiiiii

Ich realisier das alles noch gar nicht so richtig! 3 Jahre habe ich
überlegt, und jetzt steht der Termin fast vor der Tür :) jetzt wünsch ich mir nur noch, dass alles gut geht! Bei uns allen natürlich!!!

glg

Beitrag meldenAntworten

Neshi  sagt am 07.11.2012
Hallo Mädels :)

@CocoChanel: Hast es ja endlich "hinter" dir :)..Und wie ists gelaufen? Sind die Schmerzen stark?

@Sissi88: jaaa dann sind wir ja fast Nachbarn ;p.. Sprech dich morgen nochmal in Ruhe mit deinem PC ab welche er für sinnvoller hält, dass es auch natürlich aussieht und zu deinem Körper passt..

@tanni: noch einmallllll schlafen :D uiii

@ALL: Ich bekomme 255 bei mir wird aber noch zusätzlich gestrafft, da ich sie nicht größer haben möchte. Ich bin klein (1,56m) daher würde größer bei mir nichts aussehen :)..

Drücke Euch allen die Daumen :)!

Beitrag meldenAntworten

Neshi  sagt am 07.11.2012
@sissi88: habe dir auch schon gemailt :)

Beitrag meldenAntworten

Sandkorn  sagt am 07.11.2012
Also ihr Süßen, ich wünsche euch für morgen alles alles Gute und werd an euch denken!
Meldet euch, sobald es geht ja.
Viel Glück!!!
Glg

Beitrag meldenAntworten

jessica85  sagt am 08.11.2012
@sissi: Viel Glück heute ist der große Tag :-)

Beitrag meldenAntworten

Sandkorn  sagt am 09.11.2012
Tanni? Sissi? Gibt es schon ein Lebenszeichen von euch? Hoffe, ihr habt alles gut überstanden und nicht allzugroße Schmerzen...

Lg

Beitrag meldenAntworten

Tanni_  sagt am 10.11.2012
Hier :-)
Ich bin wieder da.
Alles gut überstanden, kaum noch Schmerzen :)
Ich habs mir schlimmer vorgestellt, es ist echt wie ein mega Muskelkater und dann dieses Zwicken und Zwacken uuuuund diese Unselbstständigkeit. Ich fühle mich super fit, kann aufstehen, gehen, essen schlafen, alles i.O., aaaber hinlegen oder aufstehen alleine....nee.nee...trotz vieler Kissen und fast Sitzposition geht das nicht. mir tun auch meine Rippen halt so dolle weh...

Sonst verlief alles problemlos, Implis habe ich doch nur 220ml bekommen, laut meiner PC sieht es so sehr natürlich aus. ich hab einen Blick darauf geworfen und es ist alles sehr eingequetscht, aber es gefällt mir jetzt schon :)
So un ja es wurde ja ambulant gemacht und das war absolut ok :)
Ich bin um 9h operiert worden und um 14h konnte ich gehen, ganz langsam, aber war ok und nur 10min mitm Auto kein Problem.

Ich schreib die Tage noch mehr, muss jetzt was essen, hab mir gerade selber mein Brot gemacht :-)
Macht euch nicht verrückt, wird alles gut, ihr werdet sehen!!!

Beitrag meldenAntworten

sissi88  sagt am 10.11.2012
hello, ich lebe auch noch. ;)
schön tanni, dass du alles überstanden hast und es dir gut geht. :)
ich habe 450 cc ubm bekommen und mir ging es am op-tag gar nicht gut, aber einen tag später schon wieder ganz ok. laufe auch schon rum, ziehe mich selbst an, stehe auch selbst auf mit bisschen stöhnen. ;)
alles kein thema für alle die noch dran sind. :)
meine brüste sehen horror aus. sitzen noch viel zu hoch und sehen aus wie hörner. ;)
lg an euch und lieb dass ihr mit uns mitgefiebert habt. jetzt warten wir auf die nächsten ops. :)

Beitrag meldenAntworten

Schön, dass es dir gut geht sissi, der op-tag war schon hart.
Ich habe nach sehr viel Schmerzmitteln verlangt, weil ich nicht atmen konnte. Zuhause angekommen stellten wir fest, dass der stutti mir die Luft abschnürt. Den haben wir lockerer gemacht. Meine PC hat mich bis jetzt schon 3x angerufen und auch einen Boten mit Päckchen geschickt (Arnika Globulis) und es wird von Stunde zu Stunde besser.

Beitrag meldenAntworten

sissi88  sagt am 10.11.2012
ja, arnika bewirkt wunder. :)
bei mir war es in der klinik auch der druckverband der so weh tat.
seit der ab ist geht es viel besser. :)
und wenn es wirklich nur 1 tag richtig schmerz ist ist es ok, oder? :)

Beitrag meldenAntworten

Allerdings. Ich bin gerade mal 2 Tage Post OP und fühle mich super. Heute habe ich 2 Schmerztabletten gebraucht, aber wie die letzten Tage nur wegen dem Rücken. Ich bewege mich aber so gut ich kann, meine PC sagt "Brust raus, schön vorsichtig und versuch normal zu atmen", seitdem gehts super. Konnte wegen dem Gurt kaum atmen, nur ganz flach, aber seit er lockerer ist, ist es super.Fühle mich spitze, schone mich aber auch sehr und bin froh, dass mein Freund zuhause alles macht und sich um mich kümmert. Witzigerweise schaffe ich es nicht den Seifenspender zu drücken, wofür man so alles seine Brustmuskeln braucht, unglaublich...Ich kühle viel und benutze Voltaren und bisher "klopfaufholz" alles gut und super zu überstehen.
@Sandkorn
Bist du aufgeregt? Ich war es und kann es immer noch nicht glauben es geschafft zu haben :-)

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 10.11.2012
Hallo ihr zwei,
Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Brustvergrößerung.Wird sicher in ein paar Tagen alles besser werden,könnt ihr mir glauben,hab ja alles schon länger hinter mir.Also alles Gute weiterhin.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Sandkorn  sagt am 10.11.2012
Hallo ihr beiden schön von euch zu hören!
Freut mich, dass ihr es so gut überstanden habt, hab so fest an euch gedacht, da konnte ja auch nichts mehr schief gehen ;)
Was für eine Form habt ihr denn nun bekommen? Rund? Anatomisch?
Habt ihr die Narkose gut weggesteckt? Nehme mal an, ihr hättet beide eine Vollnarkose. Gefühlter Sekundenschlaf, oder?

@tanni
Ehrlich gesagt bin ich momentan nicht so sehr aufgeregt, weiß auch nicht wieso, aber frag mich am Dienstag nochmal ;) ich freue mich einfach, dass der Tag x jetzt endlich zum greifen nah ist und hoffe, dass ich es auch so gut überstehen werde, wie die meisten hier. Aber wird schon werden... Eigentlich müssten wir uns beide nach 6 Wochen mal zum shoppen treffen ;)
Lg

Beitrag meldenAntworten

Tanni_  sagt am 12.11.2012
Die Aufregung wird nicht so schlimm. Es wird eher ein komisches nachdenkliches Gefühl sein.
Shoppen geht klar ;-)

Beitrag meldenAntworten

Sandkorn  sagt am 13.11.2012
Ok Mädels, ich hab gerade im OP-Zentrum angerufen, ich soll morgen schon um 7 Uhr da sein :-O

Naja, hab ich es schneller hinter mir. Ein bißchen aufgeregt bin ich jetzt schon ... :)

Beitrag meldenAntworten

Sandkorn  sagt am 13.11.2012
@Neshi,
du hattest doch gestern deine OP, oder? Ich hoffe, es ist alles gut gegangen und es geht dir gut!

Beitrag meldenAntworten

sissi88  sagt am 13.11.2012
hallo ihr lieben,
danke danke, alles ist gut.
ich habe runde 450 cc moderate plus bekommen mit vollnarkose.
alles gut bei den jetzt operierten? ich hoffe euch geht's gut?!
bei mir ist alles supi, außer dass sie soooo haesslich sind. bäh. ;)
hoffe das dauert keine Monate mehr bis sie sich senken und weich werden. das ist ekelig. ;)
drück euch alle

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 13.11.2012
Hallo,
Da wirst du schon 3 Monate warten müssen,da beginnen sie sich an zu senken und werden auch weicher.Also gaaaanz viel Geduld ist angesagt.L.G.

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 13.11.2012
@Sandkorn,ich habe dir die Bilder geschickt.Schreib mal ob sie angekommen sind.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Nesh  sagt am 13.11.2012
Hallo Mädels hoffe euch geht's gut! Ja hatte gestern meine OP und bin seit heute wieder daheim ich weiß nicht was mehr weh tut die Brüste oder der Rücken.. Naja muss mal jetzt durch.. Sagt mal welche schmerztabletten nehmt ihr? Ich hab das Gefühl dass meine nichts bringen...
LG Neli

Beitrag meldenAntworten

jipieh, Sie ist wieder da. ;)
voltaren, novalgin Und fuer nachts tetrazepam!
da merkts du gar nichts mehr! ;)
wo wohnst du?
wenn nicht muss ich dir welche vorbeibringen. ;)
was nimmst du denn?
lg

Beitrag meldenAntworten

sandkorn, lebenszeichen? :)

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 13.11.2012
Sie lebt noch,ist nur sehr aufgeregt.Wird schon werden,wir denken morgen Früh alle ganz doll an sie.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1234Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Haare föhnen, aber richtig
  2. Schönes langes Haar: So einfach geht's
  3. Hauptsache Haare
  4. Kosmetisches Problem - Fettige Haare
  5. Der Traum von schönem Haar kann Wirklichkeit werden
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Haare
  2. Sehr dünne Haare - Haarverdichtung möglich?
  3. Wie ist das mit Haare waschen übern Kopf?
  4. Re: 3 tage post op haare waschen???
  5. Haare
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE