Bella80 sagt am 28.02.2013
Ich sag mal Hallo in die Runde :-)
meine OP ist am 16.4. und ich bin auch schon wahnsinnig aufgeregt. Ich hab lange überlegt und war auch schon drauf und dran wieder abzusagen, aber ich bin schon seit jahren so deprimiert über meine kleine hängende Brust, dass ich einfach hoffe, mich danach endlich wieder als "Frau" zu fühlen.
Das wird meine aller erste OP, bin zwar schon 32 aber bislang hatte ich noch nie eine OP mit Narkose!
Es wäre super, wenn ihr hier eure Erfahrungen nach der OP schreibt, damit ich weiß was auf mich zukommt. Ich bin leider single und habe daher niemanden, der mir in den ersten Wochen zu Hause unter die Arme greifen kann. Ich mache mir also schon Gedanken übers Haare Waschen in den ersten Tagen, überlege schon mir alle teller und Tassen in greifnähe zu räumen, da sie in den oberen Schränken der Küche stehen, in einem anderen Forum habe ich auch gelesen, dass in den ersten Tagen die Kraft in den Armen nicht so da ist und man deshalb besser schon ein paar Wasserflaschen vor der OP einmal aufgedreht haben sollte, so hat mans danach einfacher...ach herrje...soviele Dinge auf die ich achten muss...bitte bitte schreibt mir eure Erfahrungen danach!
Und viel Glück und Erfolg für eure eigene OP :-)
Bella