ich hab die zigaretten am 16.12 geschmissen damit ich erst gar nicht vor der op in die situation komme...weil unter stress hätte ich das auch nicht geschafft! da ging es meiner freundin die mit mir am mittwoch operiert wurde genau so! die hat selbst am op tag noch morgens früh eine geraucht und nach der entlassung aus der klinik auch..zwar wohl nicht viel, aber mir wäre es zu riskant wegen der wundheilung.
das mit dem nüchtern war bei mir so, dass ich vor lauter aufregung nicht mal meinen kaffee trinken konnte, den ich laut narkoseartz ohne milch noch bis 2stunden vor op hätte trinken können....nicht mal wasser hab ich vermisst! ich war so aufgeregt, dass ich einfach nur auf den tisch wollte und alles hinter mich bringen!
also wenn du kannst und noch genügend zeit hast, hör lieber jetzt mit dem rauchen auf..lg
das mit dem nüchtern war bei mir so, dass ich vor lauter aufregung nicht mal meinen kaffee trinken konnte, den ich laut narkoseartz ohne milch noch bis 2stunden vor op hätte trinken können....nicht mal wasser hab ich vermisst! ich war so aufgeregt, dass ich einfach nur auf den tisch wollte und alles hinter mich bringen!
also wenn du kannst und noch genügend zeit hast, hör lieber jetzt mit dem rauchen auf..lg