Izzy sagt am 01.03.2013
hi bella...um ehrlich zu sein es ist schlimmer als ich es mir vorstellen konnte...klar weiss man und liest, dass es zieht, oder brennt oder manche nur von unangenehmem spannunsgefühl sprechen...ich hab ALLES...
nun ich denke ,dass hängt auch davon ab, wieviel busen /haut vorher da war...also ich bin durchschnittlich trainiert...ca 2 mal die woche mach ich pilates oder bbp..sonst nur viel und lange laufen mit dem hund...das brennen vom dehnen des muskels ist schon recht heftig und die dehnung der haut---puhhh...aber wenn vorher nix da ist und man dann 295+325 ml reinpackt, das geht halt nicht ohne spannungsschmerz...aber ehrlich...wer wie ich wirklich lange mit dieser kleinen oberweite (die von a vor kind...zu aa geschrumpelt nach kind 2 und 2xstillen) der muss da halt durch! könnt ohne meine ibu600 aber nicht...wobei sind jetzt 50h nach op und für 2 tag nach op darf ich ja wohl noch ein bisschen winseln ;-))
da jeder schmerz anders empfindet ist das aber genau so schwer vorherzusehen, wie das mit der faustregel 250ml sind ein b körbchen...
alltag ist sehr reduziert...ich wechsel von couch zu stuhl, lauf mit dem hund bis zum tor und zurück...liegen ist nix wegen dem rücken, laufen und sitzen spannt halt sehr!
aber bewegung ist auf jeden fall besser als es auszuliegen, da wird man nur steif!
hände/arme so weit hoch das ich mich kämmen konnte war gestern schon möglich, flasche aufdrehn auch...nur schwere 1,5l flaschen sind ein kraftakt...aber mittlerweile gehn auch die...alles was mit drücken zu tun hat, mach ich langsam und vorsichtig...
auch hab ich keinen appetit, muss mich zwingen ein brot zu essen , aber viel trinken ist eh wichtiger...mal sehn was die nächsten tage bringen...dir für deinen termin "daumen drück"! im sommer sind wir dann alle happy über unsere schönen brüste ;-)