checkerbunny131 sagt am 01.01.2012
Hi Mädels,
erst mal trotz allem ein frohes neues Jahr!!!
War die letzten Tage unterwegs und heute wieder hier bei Euch! Ich muss Kasiak mehr als zustimmen, was man hier teilweise liest, da wird einem richtig übel!!!!
Nochmal: Wer hier kein mitgefühl hat, oder das nicht kapiert, was die Frauen hier durchmachen müssen, kümmert Euch lieber um Eure eigenen Angelegenheiten, bevor Ihr hier im Forum den Frauen nur weiter Mut nimmt und versucht en schlechtes Gewissen einzureden! Echt wahr!!!! Wie kann man nur so anteilslos und armseelig sein!!! Jeder ist doch froh, wenn er in der Notlage Hilfe erhält! Haltet Euch ganz einfach raus!
Und nun möcht ich mich wieder denen widmen, die noch immer ihre PIPs haben.
Leute, ich hatte das Glück einen Austausch machen zu lassen, aber Ihr seid mir sehr wichtig und gerade, weil ich begreife, was das alles mit sich zieht und das die Situation sehr fatal ist, möchte ich Euch so gut ich kann beiseite stehen und für Euch da sein und helfen wo ich kann!!!
Es ist ein echt starkes Stück, wenn es wahr sein sollte, dass der PIP-Chef nun unter der Firma seiner Kinder weiter das Gift verbreiten tut. Mein Gott, gibts Du jemandem auf der Straße ne Ohrfeige, dann wirst verknackt, aber wenn jemand Gift in der Welt verbreitet, dann ist das egal. Gesetze - das ich nicht lache. Alles Heuchler! Aber darauf war ja noch nie Verlaß!
Ja und zum TÜV-Rheinland. Als ich damals 2010 den Brief von meiner Klinik erhielt, da stieß ich auf eine Seite, in der es hieß, daß der TÜV-Rheinland diese PIPs gar net geprüft hätte, so wie es hätte sein sollen und die Dinger einfach abgezeichnet hatte. Klar, daß sich nun alle raus reden wollen.
Und noch was, ich glaube trotz allem immer mehr, daß die PC, die PIP verwendet haben, mit schuldig sind. Ist einfach meine Meinung! Was mit den Frauen dieser Welt hier getrieben wurde ist das Allerletzte!
Ich finde man kann hier wirklich jeden Verantwortlich dafür machen, nur nicht die Frauen, denn die gingen alle davon aus, daß sie medizinisch gute Implis bekommen, zumal will ich ja mal gar nicht wissen, was jede einzelne Frau nur für die Implis bezahlt hat. Wäre doch mal interessant zu hören, wer es halt noch so genau weiß! Also bei mir kosteten die PIPs mich damals alleine schon 1500€ (angeblich sogar ein Freundschaftspreis). Ja, da hat der Arzt ja schon einige hundert Euros davon gut kassiert bei mir.
Naja, jetzt ist aber wichtig, daß endlich was passiert und zwar HILFE HILFE HILFE für all diejenigen, die sich eine Wechsel-OP nun mal nicht leisten können!!!
Neue Idee oder auch noch immer gleiche Idee aber finde ich selbst nicht unmöglich: Man müsste an Promis wie D. Katzenberger ran kommen, Ihre Mutter wurde übrigens auch in meiner damaligen Klinik operiert! Frauen wie sie, die haben sicherlich sehr viel Verständnis für diese Notlage. Oder der D. Bohlen! Jaaa, ich mache keine Witze. Männer wie er unterstützen jede Frau!!! Man müsste jemanden von der Presse finden, die das ganze dann dokumentieren, denn bekanntlicherweise mit Kamera im Hintergrund stehen die Erfolgschancen sehr hoch! Wartet nicht auf evtl. Hilfepakete, die am Ende doch keine sind. Die KKs etc sind doch so gewieft, da würde ich mich persönlich nicht drauf verlassen. Kämpft und wartet nicht, bis vielleicht etwas passiert.
Und klar sollte sich keine zu sehr verrückt machen, aber man sollte sich auch nicht anlehnen und warten. Was braucht man denn noch alles als Beweis, 2 Tote, Krebs-Erkrankte und Baumaterial!!!! Ja ja nichts soll bewiesen sein, daß es an den PIPs lag, hm, alles nur Zufälle?!!!
Ich kann Euch nur raten, tut Euch zusammen so gut es geht Mädels! Ich helfe Euch gerne. Auch, wenn ich bereits alles hinter mir habe, ich werde alles dafür tun, um Euch zu helfen, weil irgendwann muss mal Schluß sein!
Denkt mal darüber nach.
Ich drücke Euch ganz fest und wünsche weiterhin viel Erfolg!
Liebe Grüße
Jenny