Hallo bin neu hier und hatte mir 2009 eine
Brustvergrößerung machen lassen - PIP!
wie ihr alle wissen werdet kam kurz danach die Pressemeldung.
ich habe mich von Dr. Lo.. in Karlsruhe operieren lassen , meiner Meinung nach ein junger, symphatischer Mann, der mir die Risiken aufzeigte was bei einer Brustvergrößerung passieren kann von
Kapselfibrose bis dahin, dass die Brustwarzen taub bleiben können. Ich war von dem Ergebnis total begeistert! Die Brüste waren perfekt, symetrisch und die richtige Größe und keine der möglichen Gefahr trat auf - und dann die Meldung.
Ich habe in der Klinik angerufen und wurde sofort beruhigt und bekam, wie mir bereits am Telefon gesagt wurde, ein paar Tage später auch schriftlich eine Information über die Tatsachen.
Ich habe meine Brüste, so wie mir von Dr. Lo.. empfohlen wurde, dann von meine Frauenarzt auf mögliche Defekt checken lassen und bislang war nicht gerissen. Waren ja auch noch nicht lange drin.
Im Sommer 2011 habe ich mich nochmals mit der Klinik von Dr. Lo.. in Verbindung gesetzt und Herr Dr. Lo.. hat mir empfohlen nach dem aktuellen Stand der Dinge die Implantate baldmöglichst auszutauschen.
Ich bekam leider erst Anfang November Urlaub aber glücklicherweise in der Klinik sofort einen Termin und nun sind bereits 5 Wochen um und ich kann nur sagen:
Die Brüste sind ebenso perfekt wie bei der ersten OP aber mein Gefühl ist jetzt natülich viel besser!
Ich habe hier einige Berichte gelesen, wie z.B. von checkerbunny, daphne oder niddele, bei denen ich nur sagen kann: lasst eure Enttäuschung über den Sch... den ein Implantathersteller angerichtet hat nicht an einem Arzt aus!
Von wegen ein Jahr nicht gemeldet...! da stellt sich mir die Frage: hast du wirklich angerufen? und wieso nicht nach einer Woche nochmall? Denn wenn ich so in "Panik" bin, dann bleibe ich dran.
oder auch:
Er will den vollen Preis...! War bei mir nicht so! Aber klar hat er Kosten, die er nicht einfach verschenken kann.
und nun noch zu checkerbunny persönlich:
ich denke du hättest jeden die Op machen lassen, der dir die Implantate kostenlos ausgetauscht hätte, denn ansonsten würdest du dich hier nicht so auslassen, ich habe deine Einträge gelesen und kann nur sagen: wie verbittert und enttäuscht muss man sein um so zu reagieren!