Ich finde auch das die Ärzte hier eine Mitschuld tragen und dafür gerade stehe sollen aber stattdessen wollen die sich noch an unserem Leid bereichern.
Der Nachfolger von Dr. SA, Dr. Lo wollte letzes Jahr 3000 Euro für die OP obwohl er Diese nicht für nötig hielt, jetzt auf einmal rät er dazu und möchte 4000 Euro haben.
(Zitat aus dem Interview: Bei allen PIP-Implantaten war Silikon durch die Hülle in
Kontakt mit dem umliegenden Gewebe gelangt, zum Teil mehrere Milliliter, was ich so von keinem anderen Implantat kenne. Für mich war das ein Warnzeichen. Zudem hat mich beunruhigt, dass die Kissen trotz regelmäßiger Kontrolle gerissen sind, und das ausgetretene Gel die Lymphknoten hat anschwellen lasse)
In dieser Klinik wurde vom Vorgänger Dr.Sa 1992-2008 und Nachfolger 2008-2010 über 500 PIP
Implantate eingesetzt und der will jetzt erzählen das es ihm erst jetzt auffällt das mit den Implantaten etwas nicht stimmt ????
(Zitat aus dem Interview von
Dr. Lo: Überspitzt gesagt: Der TÜV kann im Haus sein und nebenan kann jemand ins Implantat pinkeln, ohne dass die Kontrolleure es merken würden.)
Da stelle ich mir die Frage , wieso implantierte er die Implantate wo die Hersteller rein pinkeln können wenn der TÜV nebenan steht wenn er das wusste??? den das wusste es ja wenn er es jetzt so sagt, oder??.
weiterhin empfiehlt er die US Implantate
(Zitat: Das Zulassungsverfahren für Medizinprodukte, zu denen auch
Brustimplantate zählen, müsste in Europa genauso streng sein wie bei Arzneimitteln. Oder so gründlich wie in Amerika. Dort prüft die US-Arzneimittelbehörde FDA Medizinprodukte sehr genau. In Amerika dürfen nur zwei Hersteller Silikon-Brustimplantate verkaufen. Sie mussten in ausführlichen Studien nachweisen, dass die Implantate nicht gesundheitsschädlich sind. Zudem werden die Werke unangemeldet von der Behörde kontrolliert und die Produkte untersucht.)
Wieso hat er nicht die US Implantate verwendet, die er für so sicher hält???
Die Ärtze haben schon an den SCHROTT Implis verdient und jetzt wollen die immer noch dran verdienen??
Dieser Skandal ist die reinste GOLDGRUBE für die (ALLE) Ärzte!!!
Nicht unsere Krankenkassen sollten dafür aufkommen, die Versicherung der Ärzte und die Ärzte selbst, denen WIR ALLE VERTRAUT haben sollten dafür gerade stehen.
Die Aussage von Dr. Lo das er pleite gehen würde oder seine Schulden/Praxis etc. kann er sich sparen, das ist einfach nur UNVERSCHÄMT!!!