Missfeelgood sagt am 21.01.2012
die ganzen Informationsfragmente sind ja schön und gut, aber wenn sie nicht gebündelt und bearbeitet werden, können wir noch mehrere Jahre darüber schreiben. WICHTIG ist es jetzt, ALLE Informationen zusammen zu tragen und zu erfassen.
Bei einem persönlichen Treffen, könnten die Frauen untereinander (je nach Zeit) aufteilen, wer welche Aufgaben übernimmt.
Mindestens eine Person müsste die ganzen Infos verwalten und zur Verfügung stellen können. Auch müssen dringend die Daten erfasst werden, wer-wann-von werm und unter welchen Umständen operiert worden ist. Ohne dies alles ist es nur ein planloses Durcheinander.
Letztendlich weiiß auch niemand, wer hinter den Pseudonymen steckt. Nur weil einer öfter postet, wissen wir ja nicht, ob und was dahinter steckt. Jetzt noch Facebook- noch mehr Infos, die verstreut sind...
WICHTIG ist es auf alle Fälle, dass hier keine Internas ausgeplaudert werden. Allerdings ist es auch auf Ava ´s Seite Möglich, dass sich Unerwünschte tummeln.
Ich bin SICHER, dass Dr. L. hier vertreten ist!!!!!!!!!!!!
Bedenkt dies bitte, wenn ihr postet und noch bei ihm in Behandlung seid. UND: wer glaubt, dass alle anderen Ärzte nur unser Bestes im Sinn haben, der ist leider hoffnungslos unrealistisch.
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
BITTE seid vorsichtig - auch Mailadressen kann man in 2 Minuten erstellen, das bedeutet nicht, dass jemand vertrauenswürdig ist, wenn er eine "Privatmail" rausgibt.
Auch im Zeitalter von Google, Facebook und Co ist es das beste, sich PERSÖNLICH kennen zu lernen und abzusprechen.
Hier geht es auch um die Frauen, die sich in Zukunft Implantate einsetzen, um politische und wirtschaftliche Zeichen, die gesetzt werden müssen und um Ärzte, die aus Profitgier nicht mit der Gesundheit der Frauen spielen dürfen.