stesch444 sagt am 06.01.2011
Hallo,
ich will mich jetzt nicht vordrängeln und möchte nicht, dass Splicy und butterflys Fragen untergehen, aber ich hatte nun ein echt ganz gutes Beratungsgespräch, bei dem allerdings auch einige Fragen aufgekommen sind. Hierzu hätte ich gerne noch eine Meinung.
Der PC hat sich ganz toll um mich gekümmert, beraten, vermessen, etc. Ich war fast 1 1/2 Stunden da.
Empfohlen wurden mir Matrix 805N Implantate von Eurosilicone. Diese haben bei 290cc eine Projektion von 4,1, bei 310cc eine Projektion von 4,2cm. Warum der PC diese Implantate empfiehlt, wobei ich eigentlich gerne anatomische hätte, erklärte er mir, dass der Abstand zwischen meiner Untebrustfalte und den Brustwarzen bereits sehr groß ist und nicht größer werden dürfte. Das ist der einzige Punkt über den ich mir nun noch Gedanken mache. Was mich aber auch stutzig macht ist, dass ich die Implantate im Internet gar nicht finde. Kennt jemand diese Implantate?
Kann ich dann trotzdem bei OP UBM mit einem recht natürlichen Ergebnis rechnen?
Für eine Meinung wäre ich wirklich sehr dankbar!
@ Butterfly: Bei mir ist es ähnlich wie bei Dir. Ich wünsche mir ein kleines C. Dann bist Du mit 350ml sicher gut beraten, vor allem wenn Du schon eine gute Ausgangslage hast.
@ Splicy: Ist natürlich schade, dass der PC Dir eine andere Technik, als Du es Dir gewünscht hast, nämlich nicht den AS, vorschlägt. Aber denkst Du nicht, dass der Bund eines Sport-BH´s ein bisschen tiefer sitzt und nicht unbedingt auf die Narbe unter der Brust drückt? Unter der Achsel ist sicher auch nicht angenehm. Da ist ja noch mehr Bewegung drin und wie Fr. Dr. Berger schon sagt, ist die Narbe ja auch nicht so unauffällig, wie man sich erhofft. Die Achseln zeigt man ja auch häufiger als die Brust! :)
LG Stefanie