nina123 sagt am 23.03.2010
Lieber Herr Dr Wolter,
meine OP ist am Dienstag genau 4 Wochen her - alles ist gut gelaufen und da die Brüste auch schon weitgehend abgeschwollen sind, kann ich sagen, dass mir auch die Form sehr gut gefällt. Jedoch bin ich verunsichert. Besonders die rechte Brust hat sich schon weit "abgesenkt", also ich denke die ist quasi "fertig" und wie gesagt: die Form ist prima, es sieht sehr natürlich aus - allerdings finde ich sieht die richtig klein aus. Ich hatte vorher ein knappes A-Cup, bei 75 cm UB-Umfang und habe ein anatomisches Allergan-Implantat von 295 cl bekommen. Mein Arzt meinte, ich käme danach auf B bis C, doch danach sieht es für mich bisher leider gar nicht aus.. Er meinte zudem, er würde aus Prinzip das größere bzw sogar größtmögliche nehmen.
Kann es vllt an der Form meiner Brüste liegen, dass es nicht größer ging? Meine Brustwarzen zeigen sowieso eher nach außen - ist ein größeres Implantat deswegen nicht ratsam?
Natürlich werde ich bei der Nachuntersuchung auch meinem PC noch diese Fragen stellen, aber vllt können Sie mir die Zeit bis dahin etwas verkürzen - um ehrlich zu sein, bin ich grade etwas enttäuscht von dem Ergebnis, obgleich ich dankbar bin, dass es an sich ja sehr schön ist... Nur sieht die "fertige" rechte Brust eben aus, wie ein A und ich hab Angst, dass es tatsächlich so kommen wird, wenn ich jetzt meinen ÜB-Umfang messe (und ich nehme ja an, der nimmt eher noch ab), bin ich bei 89 cm (UB 75).
Vielen Dank für Ihre Antwort.