soweit ich weiß, hat mein Arzt bisher nicht mit permanenten Goretexfäden gearbeitet. Er benutzte selbstauflösende Fäden, die ich leider nicht vertrage, und Fäden zum Ziehen.
ich habe eine Frage zu der Brustwarzenverkleinerung. Und zwar befinde ich mich seit 2014 in chirurgischer Behandlung bei Medical One in Hamburg. Mein Wunsch war es, meine linke Brustwarze an die rechte angleichen zu lassen, doch bisher kam es nach vier Versuchen zu keinem Erfolg und
...
mehr
klar ist es möglich den Zyklus mit der Pille zu verändern. Da ich immer Starke Schmerzen während meiner Periode habe, nehme ich die Pille drei Monate durch und danach mache ich erst die Abbruchblutung. Also das wäre keine Problem. das Problem bei dir ist, dass du die Pille nicht
...
mehr
Hey ihr lieben, ich habe in ca 1,5 Monaten meine bruststraffung plus implis. Meine Periode kündigt sich am Tag der op an und zu dem Zeitpunkt sind meine brüste ausnahmslos verdammt angeschwollenen und übertrieben empfindlich auf Berührungen. Wären es nur implis wäre meine sorge wohl kaum
...
mehr
vor knapp 3 Jahren habe ich eine Brustverkleinerung (von KK übernommen) durchführen lassen. Mir wurden Etwa 800-900 Gramm entfernt und das Ergebnis ist äußerlich schön, allerdings habe ich seit diesem Tag Schmerzen in der Brust. Zunächst hatte ich eine
...
mehr
Ich habe mir im September 2016 in der Iscare - Klinik in Prag bei Dr. med.Krivosudský die Brust straffen lassen ( 2 Schwangerschaften...) und bin mit dem Ergebnis der OP und der Betreung in der Klinik super zufrieden. Dr. med.Krivosudský ist erst neu in diesem Team. Ich fand ihn von seiner Art
...
mehr
Hallo Ela, ich weiss nicht ob es noch aktuell ist, ich erzähle kurz meine Geschichte. Ich bin 26 170groß und zur antrag zeit 91 kg also BMI 31. BH Größe 85 H, habe einen Antrag vor 2 Monaten eingereicht: 5 Seiten über mich, meine Beschwerden, was ich mir erhoffe durch eine Brustverkleinerung,
...
mehr
Hallo ich will meine ungleichen Brüste angleichen lassen und straffen lassen. Die eine Seite ist größer und soll der kleineren angepasst werden und dann werden beide gestrafft. Es soll ein so genannter T Schnitt gemacht werden. Ist dieser dafür geeignet? Der Arzt fragte mich welche Größe ich
...
mehr
Guten morgen und Danke für die Antwort. Ich habe um 13 Uhr einen Termin bei meinem Gyn. Er meinte letzte Woche die Rötung käme vom Druck, also von dem Wundwasser. Ja genau Implantate habe ich auch bekommen. Ich weiß leider nicht an welchen Spezialisten ich michn wenden soll. Ich habe in der
...
mehr
ja, gehen Sie dringend zu einem Arzt, falls Ihre Gyn sich damit nicht auskennt gehen Sie zu einem Plastischen Chirurgen. Zum einen kann die Narbe tatsächlich aufgehen, wenn sich zu viel Wundwasser sammelt. Des Weiteren hört es sich er nach einem Wundinfekt an, wenn die Brust rot
...
mehr
Hallo ihr lieben! Ich bin nun 3 Wochen postOp. Seid ca 10 Tagen tritt aus meiner linken Brust die gestrafft worden ist, Wundwasser aus. Da ich die OP in Prag machen lassen haben, übernimmt mein Gyn. die Nachsorge. Am ersten Tag als meine Brust an der Narbe entlang gerötet war hat mein Gyn.
...
mehr
Coolsculpting hilft gegen Fettzellen, diese werden durch Kälte vereist, sterben ab und werden über das Lymphsystem abgebaut. Daher funktioniert es zum einen nur bei Fett, nicht bei Drüsengewebe. Wenn Sie sagen um Ihre Brust herum ist das Fett, was Sie stört, muss man sehen,
...
mehr
wenn die Implantate entfernt werden und nur gestrafft wird wird die Brust halt kleiner, das Volumen oben würde weniger und die Brust bekommt aber eine natürliche schöne Form. Implantate sind eigentlich nur für zusätzliches Volumen wichtig, also wenn die Brust größer werden
...
mehr
der Abtransport über die Lymphe ist kein Problem, aber die Haut muss komplett verheilt sein. Wenn noch offene Stellen oder Krusten an der Brust, bzw. im "OP-Feld" sind ist das Risiko für Wundinfektionen deutlich erhöht. Fragen Sie sonst den Laser-Arzt, ob nach der Zeit alles
...
mehr
falls diese Nachricht für mich gedacht war, freut es mich, dass wir Ihnen angenehm aufgefallen sind. Wenn Sie eine Kostenaufstellung haben möchten brauche ich noch einige Informationen. Hierzu müssten Sie sich an meine Praxis wenden. Schicken Sie mir doch Ihre Kontaktdaten und ggf.
...
mehr
ich fürchte auch, dass die KK das nicht übernimmt. Schließlich war es eine freiwillige Operation. Wenn allerdings etwas schief gelaufen sein sollte - schließlich hast du eine ganze Menge Beschwerden - würde ich erst einmal eine neue Klinik aufsuchen, die dich vernünftig
...
mehr
ich denke nicht, dass deine KK die OP-Kosten tragen wird. Du hast dir vor 2 Jahren 'freiwillig' die Brust operieren lassen. Es bestand keine medizinische Indikation. Selbst bei Brustverkleinerungen natürlicher Brüste, prüfen die KK vor einer Kostenübernahme jede Kleinigkeit
...
mehr
Hallo, ich habe mir vor zwei Jahren die Brüste vergrößern lassen! Nach dem Stillen waren es nur noch Hautlappen! Meine Brustwarzen saßen immer schon recht tief! Der Arzt meinte mit größeren Kissen würden sie nicht mehr so tief sitzen! Ich bekam 400ml pro Seite... Anfangs sah alles ziemlich
...
mehr
habe einen Termin zur Tattooentfernung mit Picosure Laser 20 Tage bevor meine Brust gestrafft wird. Vielleicht ist es eine etwas aussergewöhnliche Frage, aber könnte das unter Umständen ein Problem darstellen? Ist ja doch eine Wunde und so quasi eine Arbeit fürs Lymphsystem.
...
mehr