Hallo, hatte meine op am dienstag. Mein mann ist 2 1/2 Wochen zuhause. Habe keine Schmerzen. Hab aber von anderen gehört die sehr starke schmerzen hatten. Ich kann trotzdem nicht viel.
Ich möchte gerne die OP wagen, frage mich allerdings, ob ich nach 3 Tagen in der Klinik zu Hause alleine klar komme. Ich würde 2 Wochen Urlaub nehmen, danach wollte ich wieder arbeiten und natürlich Auto fahren.Ich habe niemanden, der mir zur Hand gehen kann. Kann ich am Waschbecken Haare
...
mehr
hab ein starkes Problem bezüglich der Oberweite. Ich würde sie sehr gerne verkleinern lassen, da ich leider die Körbchengröße 95 M trage. Seit einem Jahr merke ich verhäuft Schmerzen bzw. ein sehr starkes Ziehen in den Schultern und auch mein Rücken äußert schon täglich
...
mehr
Meine Tochter ist 16 und an Diabetes Typ 1 erkrankt ( seit 6 Jahren ). Seit der stetigen Insulingabe hat sie sich körperlich sehr verändert. ---> aus einer Puppe wurde quasi ein molliges Mädchen. Sie leidet ohnehin schon unter der Krankheit. Nun wiegt sie bei 1,62m 90 kg und hat BH Größe 85d.
...
mehr
Hallo zusammen. Seit nunmehr 3 Jahre kämpfe ich um eine mammareduktion bds. Bisher wurde immer abgelehnt weil ich nicht so abnehmen kann wie die es wollen :shock: Naja habe sämtliche Gutachten von sämtlichen Ärzten ( dermatologe, Gynäkologe, Orthopäde, 3 plastische Chirurgen, Hausarzt) . Und
...
mehr
Hallo, ich habe vor eine Woche Brustverkleinerung gemacht. Jetzt bin sehr unglücklich.Vor OP hab eine große von 85/g h .Jezt ist es nicht genau 85/105 nas sagt 85 D Aber ich passe in ein Bh von 90b. Und Bussen sin sehr weit auseinander und flach, Ich bin 172 groß und 82 Kilo . Ich bin so
...
mehr
5 Tage nach Op ist eine Nachblutung nicht mehr wahrscheinlich. Duschen Sie. Wir haben Pflegekräfte, die die Patienten auch über Weihnachten zu Hause besuchen können, damit solche Fragen und Probleme gleich gar nicht auftauchen. Vielleicht hat Ihr Arzt auch einen ähnlichen Service
...
mehr
Hallo, ich hatte vor 5 Tagen eine Bruststraffung mit T-Schnitt. Die Fäden werden 2-3 Wochen nach der OP gezogen. Momentan sind steristrips und große weiße pflaster auf den OPWunden, sowie rings um die Brust braune pflaster (die wohl für die Stabilität sorgen sollen). Außerdem trage ich
...
mehr
Ich möchte gerne meine Nase verkleinern lassen. Ich hatte ein Gespräch in Hamburg und eins in Bremen . Ich komme aus Bremen und würde mich hier auch gerne operieren lassen.Haben sie jemanden den sie mir empfehlen können?
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem guten Schönheitschirurg. Ich möchte meine Nase korrigieren lassen und meine Brustwarzen verkleinern lassen.. jedoch weiß ich noch überhaupt nicht wie ich vorgehen soll bei der Suche. Ich suche im Raum zwischen Stuttgart und Bodensee
Hallo Melle van Belle , wir können gern telefonieren. Leider geht meine Nachricht mit Telefonnummer an dich nicht heraus...Mir wird angezeigt ich solle meine Nachricht in deutsch verfassen... lunaimherz79@[Link anzeigen]
für ein Projekt mit sozialem Hintergrund suchen wir Frauen, die über eine Brustexplantation (also die Entfernung von Implantaten) nachdenken. Bei der Recherche sind wir auf Deinen Forumseintrag gestossen, in dem Du Gedanken zu diesem Anliegen beschreibst. Unter anderem geht
...
mehr
wären permanente Fäden wie beschrieben zum Einsatz gekommen, wären 4 Nachoperationen nicht plausibel. Lassen Sie sich einmal bei einem anderen Arzt beraten.
hallo dino 2306, bin beim googeln auf dich gekommen. kannst du mir berichten,wie deine op bei dr. groh verlaufen ist? bist du zufrieden mit dem ergebnis? ich will evtl.auch bei dr. groh eine brustangleichungs op machen lassen. es wäre mir aber eine große hilfe, von persönlichen erfahrungen zu
...
mehr
Nachricht an Deali, hallo Deali, ich wäre dir sehr dankbar für eine antwort. es ist mir sehr wichtig, weil ich ziemlich unsicher bin und die gleiche op vor mir habe wie du.vielleicht könnten wir ja auch mal telefonieren, das wäre mir vielleicht eine große hilfe. lg
hallo deali, kannst du berichten, wie die op verlaufen ist und ob du mit dem ergebnis zufrieden bist wäre dir sehr dankbar für eine rückmeldung,weil ich noch unsicher bin ,ob ich mich für bad nauheim entscheiden soll. lg
Ich habe nochmal meinen Arzt gefragt. Seit der ersten OP wurden Goretexfäden eingesetzt, aber auch andere nicht-resorbierbare Fäden sind genutzt worden (Prolene, Ethibond). Die OP-Technik war die periareoläre Bruststraffung mit interlocking suture bzw. mehrfacher Tabaksbeutelnaht.
Hallo zusammen, die letzte Diskussion ist jetzt schon was her. Nun habe ich eine Frage und hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich hatte vor 2 Jahren eine Brustverkleinerung mit Straffung, wo die Brustwarzen auch angenommen wurden sind. Nun 2 Jahre danach habe ich immer noch kein Gefühl in dem
...
mehr
man kann auch mehrere Fadenreihen anlegen, einer davon sollte naturgemäss permanent sein, denn sonst hat das ganze ja keinen Sinn. Manchmal tastet man den Faden, und es ist jetzt ganz der persönliche Geschmack, ob das besser als ein Rezidiv ist. Ob bei Ihnen noch weitere Methoden zur Anwendung
...
mehr
Ich versuche schon seit fast 5 Jahren mir das Geld für eine Brustverkleinerung von 75F auf B zu finanzieren. Leider befinde ich mich mittlerweile in meinem Zweitstudium (Sport musste ich abbrechen, da die Schmerzen in der Brust und im Rücken und Nacken einfach nicht mehr erträglich
...
mehr
Gibt es denn noch andere Möglichkeiten? Was denken Sie denn, wie man die Spannung von der Brust nehmen kann, um eine erneute Ausdehnung der Brustwarze zu verhindern? Mittels des permanenten Goretexfadens? Ist es nicht auch so, dass dieser Faden unter der Haut ertastbar ist?