so nach einem weiteren halben Jahr kann ich sagen, alles in Bester Ordung! Es ist einfach bei jedem der Heilungsverlauf etwas anders. Die Brüste haben sich auch ein halbes Jahr post OP noch sehr -zum Positven- verändert :-)
Also ich bin 13 und werde bald 14 und mein Problem ist folgendes: meine BH Größe ist 75 H und ich finde das es mit 13 extrem ist da es mich sowohl psychisch als auch körperlich sehr belastet. Ich bekomme jeden Tag zu hören das ich hänge Brüste habe und ob ich mich nicht schäme das tut sehr
...
mehr
Wie läuft ein Implantatwechsel gegen kleinere Implantate im Detail ab OHNE STRAFFUNG, Wie lange dauert die OP? Welche Kosten sind damit verbunden? Wie viel Gramm kleiner kann man wählen? Wie groß ist das Risiko, dass sich das Implantat anschließend dreht? Kann man überhaupt noch anatomische
...
mehr
ich hatte letztes jahr im november meine lang ersehnte brustverkleinerung die auch von der krankenkasse gezahlt wurde.Nun wünschte ich mir das nie getan zu haben. Ich habe eine brustwarze komplett verloren und eine zur hälfte angeblich weil ich zu fett bin laut
...
mehr
Ich bin sehr unzufrieden mit meinem Körper, inbesondere meine Brüste.. Ich habe momentan eine 70H und möchte auf 70C verkleinern lassen. Meine Brüste haben schon mit 10 sehr stark angefangen zu wachsen, was auch früh Rückenprobleme anzog und ich regelmäßig zur
...
mehr
Als aller erstes, Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort Julchen112 und für das Verständnis.
Es beruhigt mich auf jeden Fall das man das ganze noch einmal in Angriff nehmen kann, allerdings wird der Weg dorthin sehr schwierig und war ja eigentlich nicht Sinn der Sache.
Das klingt ja furchtbar. Ich selbst stehe auch kurz vor meiner Brustverkleinerung. Ich arbeite auch in einer Schönheitsklinik. Ich kann dir sagen, dass eine erneute Verkleinerung machbar ist und dass du dir da keine Sorgen machen musst.
Allerdings ist das was deine Ärztin da gemacht
...
mehr
Hallo, Ich bin absolut unzufrieden mit dem Ergebnis meiner Brustverkleinerung obwohl ich es nicht einmal so nennen würde. Ich bin inzwischen 19 Jahre alt und hatte, vor etwas länger als ein Jahr, meine Operation. Ich bin 1,65m groß und wiege um die 65 kg. Vor der OP hatte ich eine 75 G mit der
...
mehr
ich habe eine Frage und zwar ab wann kann man relativ unbedenklich Amphetamine zu sich nehmen? Hat der Konsum Auswirkungen auf die Wundheilung? Die Operation ist bei mir jetzt 4 Wochen her.
Bitte keine Moralantworten. Ist nicht als könnte ich nicht ohne.
Vielen Dank für Ihre Auskunft. Ich habe 330cc Ubm anatomische Implantate, habe eine xs Oberkörper. Das ist mir zu wuchtig. Ob anatomische Form oder nicht, man sieht das die Teile nicht natürlich sind. Sie schimmern weiß unter der Haut durch, ich sehe genau wo sie sitzen. Sie sind hart wie Gummi
...
mehr
du hast dich entschieden deine Implantate zu entfernen. Als Alternative möchtest du Hyaluronsäure bzw. Eigenfettaufbau der Brust.
Zur Hyaluronsäure: Vom Gedankenprinzip ist die Hyaluronsäure eine gute Idee. Nur leider hat es in der Vergangenheit sehr viele Probleme gegeben.
...
mehr
Ich bin eine sehr schlanke Person, nachdem ich nach der BV vor über einem Jahr noch 4 kg abgenommen habe, die ich seither nicht mehr draufkriege mager. Die Brustimplantate möchte ich loswerden. Hyaluron wäre mir von Anfang an lieber gewesen aber es kostet extrem viel dafür, dass der Körper es
...
mehr
ich bin 17 Jahre alt und habe mir im April 2017 die Brüste verkleinern lassen. Operiert hat mich Professor Dr. Giessler. Mit seinem Team und ihm war ich mehr wie zufrieden. Die OP ist 100% gelungen. Schmerzen hatte ich nur kurz nach der OP. Ich bin jetzt sehr
...
mehr
ohne Sie gesehen zu haben kann ich schlecht was dazu sagen. Die Narben kann man zwar verbessern, wenn sie nicht gut geheilt sind, aber dauerhaft wieder entfernen kann man Narben leider nicht. Wenn die Brust jetzt zu klein ist kann man sie mit einem Implantat oder mit Eigenfett wieder
...
mehr
Ich kann dem nur Zustimmen und möchte mit all den negativen Kommentaren aus vergangenen Jahren aufräumen. Die Klinik, der Arzt und das Personal sind top. Das Ergebnis ebenfalls (ist aber allerdings erst 3 Tage her). Die Beratung ist fachlich und kompetent und es wird deutlich erklärt was möglich
...
mehr
Hallo, hast du die OP durchführen lassen und danach weiter abgenommen, oder umgekehrt? Wie es es verlaufen? ich bin 51 und möchte auch noch etwas abnehmen und hätte für Herbst die OP geplant. Danke für deine Rückmeldung!
Ich habe vor mehr als 10 Jahren meine Brust verkleinert. Sie ist mit vielen Narben und sehr klein geworden was kann man da machen? Was kann man da machen?
Vor 3 Jahren habe ich meine brustimplante entfernen lassen und gleichzeitig eine bruststraffung durchführen lassen. Dabei wurden auch die brustwarzenhöfe etwas verkleinert, die sich nach der Operation wieder ausgedehnt haben. Auf Grund einer noch bestehenden brustasymmezrie wurde eine
...
mehr
Hi Linabella, weder bin ich natürlich eine Expertin noch kenne ich dich, aber wollte nun doch ein paar möglichst aufmunternde Worte schreiben, weil ich wirklich glaube es geht dir mit der Situation alles andere als okay, was mir Leid tut.
Trotzdem kann ich dir nur absolut empfehlen; bitte gehe
...
mehr
Guten Tag, ich hatte vor 8 Tagen eine Brustverkleinerung und wurde vor 4 Tagen nun aus dem Krankenhaus entlassen - die rechte Seite noch sehr geschwollen, da sich wie bei einem Ultraschall herausgestellt ein Bluterguss darin befindet (nicht abpunktierbar, da wohl zum Teil bereits geronnen). Ich
...
mehr
Danke für Deinen lieben Kommentar. Ich war in einer Phase meines Lebens in der ich nicht mehr ich selbst sein wollte und auch ein bisschen von meinem exfreund dazu gedrängt worden irgendwie... waren seltsame Umstände aber ich würde es nie wieder machen
Hallo juzyfrutz! Es tut mir leid, dass du so unglücklich bist und drücke dir die Daumen, dass bald alles gut wird! Eins lässt mir nach Lesen deines Berichts keine Ruhe: wenn du deine Brüste vorher gut fandest - warum hast du dir dann überhaupt Implantate einsetzen lassen? Erscheint mir nicht
...
mehr
Deine Antwort macht mir so viel Mut und Hoffnung. Ich bin mir meines Entschlusses so sicher und zähle Die Tage bis zu dem Beratungsgespräch für die nächste op, welches ich leider erst Mitte Mai haben werde ... werde mir noch eine zweite Meinung eines anderen PCs einholen, gerade was den op
...
mehr