Gelbliches Sekret spricht für einen entzündlichen Prozess. Octanisept desinfiziert lokal. Ich würde vorsichtshalber oral ein Antibiotikum nehmen. Hast du eins nach der OP verschrieben bekommen?
ich habe das ganze auch vor ein paar Monaten durchgemacht, mir wurde damals gesagt, es kann ganz normal sein wenn was mit den Narben ist, am Besten du fragst im Zweifelsfall aber deinen Arzt. Hier steht vielleicht aus was
...
mehr
Hallo, nach 6 Jahren möchte ich die 180cc ÜBM texturierte Oberfläche entfernen lassen. Im Netz findet man verschiedene Antworten bezüglich der Entfernung und der texturierten Oberfläche. Stimmt es, dass texturierte Implantate schwieriger zu entfernen sind als glatte, da diese fest verwachsen
...
mehr
Erst mal keine Operation. Du bist besser aufgehoben bei einem Hormonarzt. Dein Frauenarzt ist dafür nicht ausgebildet. Geh zu einem Spezialisten. Zu einem Professor.
ich bin 34 Jahr alt und leide seit ca. 15 Jahren unter Mastopathie mit sehr starken Schmerzen, die meist mindestens zwei Wochen im Zyklus akut sind. Ich habe alle Möglichkeiten zur Behandlung (mit Mönchspfeffer etc.) ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Einzig die Pille Cerazette
...
mehr
Hallo, ich habe vor 2,5 Wochen eine Briststraffung vornehmen lassen und da nach über 50kg Gewichtsverlust kaum noch Brüste vorhanden waren mit Silikon (runde Implantate über dem Muskel) vornehmen lassen. Habe heute, wie töglich die Brüste „gelüftet“ und wollte sie wieder neu mit
...
mehr
"Ein Geschenk von Mutter Natur" ist das definitiv nicht. Ich bin 13 und habe Körbchengroße F, und selbst die wird langsam zu klein. Du kannst dir nicht vorstellen wie schlimm es ist große Brüste zu haben, und es ist nicht leicht das zu akzeptieren, besonders nicht wenn man dazu Rücken- und
...
mehr
Vielen dank für deinen beitrag. Das beruhigt mich schon ein bisschen. Ich hoffe die stelle geht bald zu, es ist schon relativ gross finde ich. Hast du denn schlimme narben davon bekommen?
Hallo schweizrerin89, hatte vor 3 Monaten bustvergrösserung mit strafung unter dem brustmuskel 330 ml. Bei mir haben sich die Schnitte auch sehr schlecht geschlossen und hab auch fast immer geheult. Die waren bei mir fast 2 Monate durchgehend geöffnet, mein Arzt hat drüber geschaut aber mir
...
mehr
Hallo Ich hatte vor 2.5 wochen eine bruststraffung. Am anfang sah alles so aus als würde es problemlos heilen. Als ich aber die steri stripes nach 2 wochen entfernen konnte kamen darunter mehrere offene nässende stellen zum vorschein. Unter anderem die jammerecken, wobei die mir nicht besonders
...
mehr
Oh je, das tut mir sehr leid, dass es bei deiner OP Komplikationen gab. Bei mir war es ja so, dass ich mir eine Bruststraffung mit Vergrößerung machen habe lassen. Gottseidank ist aller gut gegangen. Ich kann jetzt auch nicht sagen, dass ich sonderlich große Schmerzen hatte. Nur die Heimfahrt mit
...
mehr
Man kann über die meisten Ärzte in Tschechien oder überhaupt im Ausland sagen was man will aber Dr. Zarubova ist wirklich eine gute Chirurgin. Gerade wenn man was an seinem Busen machen möchte. bei mir war es eine Bruststraffung. Und die war bei mir ziemlich ausgeprägt. Leider ist dafür das
...
mehr
Hallo, ich habr eine Frage. Ich hatte vor einem Jahr eine Brustvergrößerung. Leider hat sich links das Fettgewebe verhärtet. Ich habe vor 1 1/2Wochen den Knoten entfernt bekommen. Meine Brust ist noch blau/grün. Allerdings spüre ich an dieser Stelle immer noch eine Verhärtung, ist das
...
mehr
Hallo. Ich bin jetzt 5 Tage Postop und habe einen Implantatwechsel von 330g anatomisch unter dem brustmuskel auf 275g pro Seite runde Implantate auch unter den brudtmuskel. Nach meiner ersten Op waren meine Brüste super schön und symmetrisch. Jetzt leider nicht mehr :-( ich hatte sie wechseln
...
mehr
Ich kann dir Mc Aesthetics in Köln sehr ans Herz legen. Ein Meister seines Faches der Herr Dr. Atintas! Bin super zufrieden ( ich habe bereits vorher woanders schlechte Erfahrung machen müssen) Liebe Grüße
Ich war heute zur Beratung, weil ich meine Brüste straffen lassen möchte. Bekomme keine Implantate. Frage mich, warum man kein Auto fahren darf?!?! Mit dem schwer heben oder tragen verstehe ich ja. Es wird so operiert, dass die Narben unter der Brust ist. Sie hat auch von einer andere Methode
...
mehr
Anfang September 2017 wurde bei mir eine Brustverkleinerung mit Straffung vorgenommen. Dem Chirurgen hatte ich gesagt, dass ich ein B - C Körbchen haben möchte (Ausgangsgröße war 75 E). Er empfahl mir eher ein C, aufgrund meines Körperbaus. Nach der OP kam er zu mir und
...
mehr
Hallo, auf jeden Fall wieder in der Klinik. Man sollte ja sowieso nach zwei Monaten wieder vorstellig werden. Ich habe jetzt schon einen Termin für den 23.2.18 vereinbart, aber noch nichts von meinen Beschwerden geäußert. Da will ich noch die vier Wochen abwarten ob noch eine Veränderung
XXX [Dieser Beitrag wurde entfernt. Werden wir auf einen Beitrag hingewiesen, dann sind wir gesetzlich verpflichtet, den Inhalt zu prüfen. Entspricht der Beitrag nicht den Tatsachen oder können wir die gemachten Aussagen nicht nachweisen, wird der Beitrag entfernt (Anmerkung der Redaktion).]