Sinemmmm85 sagt am 05.09.2011
Hallo Dr. Marsch,
vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
ich hatte eine geschlossene OP und wie bereits erwähnt, wurde bei mir die Nase verschmälert und die Nasenspitze angehoben. Der Operateur hat die Nase auch zwischen den Augen verschmälert, wobei ich nicht weiß, ob das rein technisch so sein musste, da ich an der Stelle eigentlich keine Probleme hatte.
Dass sich die Augen nicht verändert haben, sondern nur rein optisch anders wirken, weiß ich.
Im Gegensatz zu früher, wirken sie nun kleiner, runder und näher bei einander stehend, was optisch viel schlechter aussieht als früher.
Nur kann ich mir das nicht erklären? Ist das oftmals bei einer Verschmälerung der Nase der Fall?
Können Sie mir eventuell erklären, woran das liegt?
Ich hatte mit sehr starken Schwellungen zu kämpfen, diese dauerten bis zu einem Jahr.
Ob ich heute noch Schwellungen habe, weiß ich nicht, wenn überhaupt dann nur minimal. Meine Nase schwillt morgens immer an, das hatte ich aber auch schon vor der OP, da ich eine Milben Allergie habe.
Aber warum schwellen meine Augenlider an? und warum zieht sich die Haut um die Augen gegen Abend sehr stark zurück, sodass es auch merkwürdig wirkt, ich hatte früher damit nie Probleme.
Ich finde es einfach nur traurig und möchte gerne wissen, woran das liegt, und ob ich noch hoffen kann, dass sich das mit der Zeit legt.
Ich wollte keine Große Veränderung an meiner Nase, sie sollte sehr natürlich aussehen, obwohl die Spitze eckig istund nicht ganz perfekt aussieht, wollte ich nicht, dass man das neu formt...
Die Nase ist auch nicht sehr gut geworden, aber das ist mir eigentlich mittlerweile egal, ich kann mich damit zufrieden geben, aber nicht damit, dass nun meine Augen auch ganz anders wirken und zwar viel schlechter....
LG
Sinem