den ersten link habe ich nicht gelsene, den 2. finde ich insgesamt gut, allerdings mit 2 einschränkungen: 1. der fa für plastische chirurgie ist sicher gut, aber nicht der einzige und schon gar keine garantie. wichtiger ist die ausschließliche spezialisierung auf die
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...wenn es stimmt und es tatsächlich alles ästhetische brustvergrößerungen sind (vielleicht ja ganz andere eingriffe, es wird bei der anzahl gerne geschummelt und auch anzahl der implantate mit der anzahl der ops gleichgesetzt, was es ja schon mal verdoppelt...), dann wäre es nicht zu wenig,
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es tut mir leid zu lesen, daß es sich nicht gebessert hat. ich hoffe für sie, daß ihr arzt ihnen eine korrektur angeboten hat und sie dann auch kurzfristig durchführen wird - mehr als 4 monate muß man nicht warten, wenn sich in den letzten wochen nichts mehr verändert hat.
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Wenn sie in 2,5 Wochen ihre op haben, sollte all das längst geklärt sein, insbesondere wohin sie zur Nachsorge gehen koennen. Wenn sie sich in d operieren lassen, betreut sie nachher natuerlich ihr Arzt. Einen zu finden, der sie nach einer auslandsop nachbehandelt ist nicht
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schwangere frauen haben häufig viele ängste - sie können deisbezüglich aber ganz beruhigt sein...sie können stillen und es überträgt sich kein silikon. die meisten frauen stillen nicht oder nur ein paar wochen, weil sie ihren schönen busne nicht gefährden wollen. meine
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es hängt nur vom brustkorb (breite), der ausgangslage (strecke zwischen brustbein und brustwarzen - für die höhe der implis) und dem wunsch der patientin (das gilt nicht so sehr für die breite und höhe, mehr für die form und projektion nach vorne) ab - deshalb ist das messen so
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man muß zwar das silikon nicht wieder rausnehmen, wenn es keine probleme macht (also keine routine-re-op nach 15 jahren wie früher), aber wenn sie in näherer zukunft an ein kind denken, würde ich ihnen empfehlen, erst die straffung machen zu lassen und nach dem kind den busne
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das ist richtig, allerdings soll das forum ja neutral bleiben, daher möchte ich zu den implis der verschiedenen hersteller hier nicht soviel sagen, gerne per mail. aber sie können sich denken, daß es einen grund für meine unterschiedliche wahl bei runden und anatomischen
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hier wird leider wieder bestätigt, was ich immer schreibe. ärzte, die zu dne däs konditionen arbeiten, haben leider häufig wenig erfahrung - sonst muß! sie wissen, was soft touch und responsive bedeutet. außerdem sind ihre 365 und die der ärztin sehr wohl völlig
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wenn sie es möglichst natürlich wollen, dann sollten sie auch anatomische implantate wählen und keine runden. meine genaue meinung kann ich ihnen nur geben, wenn ich sie selber gemessen und gesehen habe und im gespräch ihren genauen wunsch (auch anhand von bildern) herausgefunden
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wenn man ein smas lift (mit muskelstraffung) macht, dann platziert man mehrere (mehr als 2 auf jeden fall) "abnäher" und damit kommen die mundwinkel hoch. das ist die einzige wirklich dauerhafte methode, die außerdem natürliche ergebnisse ergibt. was mit den 2 abnähern gemeint
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der titel des plastischen chirurgen garantiert ihnen leider weder die fähigkeit ein face-lift zu operieren, noch große erfahrung damit noch menschlichen umgang mit den patienten. gerade bei einem face-lift sollte der arzt in den 2 wochen danach immer für die patienten erreichbar
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so kurz nach einer bv sollte man bei einer infektion an anderer stelle (also auch erkältung) großzügig mit antibiotika sein, da theoretisch über das blut bakterien zum implantat gelangen könnten. am besten sie fragen ihren arzt. was das arbeiten angeht, bestätige ich
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idealerweise alles nach 6 wochen (wobei schreibtischarbeit bereits ab dem 2 tag gemacht werden kann) - dabei sind die ersten 3 wochen besonders wichtig, die zweiten 3 wochen können sie langsam wieder mehr machen.
um es genau zu sagen, müßte man sie messen, was ihr arzt ja wahrscheinlich getan hat. bei einbem ubu von 75 brauchen sie twa 280g für ein bc-, die 325 geben eher ein c, vor allem, wenn man runde hochprofilige nimmt, die nicht nur größer sondern auch fakiger wirken...
Das kann ich leider nicht sAgen, ohne den Befund zu kennen. Selbst wenn etwas zuviel gezogen wurde, gibt sich dieses spNnungsgefuehl eigentlich im ersten Jahr. Wenn sie hinter dem Ohr eine verdickte Narbe hätten, kann man evtl. Mit cortisonspritzen helfen, ansonsten muesste
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Leider haben wir hier schon oft gelesen, dass es nicht so gut wird, wenn sie nicht ausgemessen wurden und der Arzt die impligroesse nur geschätzt hat, insofern rate ich zur Vorsicht. Da ich nicht genau weis, welche impliart sie bekommen sollen, kann ich ihnen auch die naechste
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Wenn sie zu einem erfahrenen behandler gehen, koennen sie sehr sicher sein, dass dem Muskel nichts passiert, da macrolane in die Schicht zwischen Muskel und druese gespritzt wird. Ueblicherweise wird es übrigens nach 2-4 Wochen weich- vorher ist es meist sehr fest und damit deutlich
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Sehr berechtigt diefrage-aber es ist eben so, dass die cupgroesse mit dem ubu groesser wird. Ein 70 c entspricht so etwa einem 75 b und einem 80 a, ganz grob...der Grund ist, dass es proportional wächst. Das Problem ist, dass die meisten sich eine cupgroesse in 75 vorstellen und gerade wenn sie
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Leider scheint es bei der Beratung offensichtlich ein missverstaendnis gegeben zu haben- deshalb halte ich das zeigen von Bildern fuer so wichtig... Mit 280 g sollten sie eigentlich mindestens ein 70 c bekommen- das sieht nur nicht so gross aus, wie man sich eben ein c vorstellt (
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Ich tippe auch auf ein 75 d-e, wobei sie ja eigentlich 80 er BGS tragen müssten bei einem ubu von 79 und da denke ich, dass sie nicht ueber d hinauskommen-also groß, aber nicht so groß, wie es sich vielleicht anhoert. Alles gute fuer die Korrektur.