ich habe das gleiche. Nach 3 Wochen Kortison ist die Schwellung und die Knötchen wieder aufgetreten. Was hat denn bei Dir gewirkt? Die 2. Kortisonbehandlung?
Hallo, habe momentan das gleiche Problem , dass sich neben meinem Implantat links Flüssigkeit befindet. Wie bist du damals vorgegangen und hast du einen Implantat-Wechsel durchgeführt? Nach der 2ten OP war der Schmerz genauso wie bei der erstens?/
Hallo , hatte vor 1 Jahr meine brustop mit Polytech Implantate unter der Brust . Vor 3 Wochen ist meine linke Brust immer dicker geworden, daher ging ich zum Frauenarzt der viel Flüssigkeit neben meinem Implantat festgestellt hat und mich beim Brustzentrum vorstellen sollte. Heute war der
...
mehr
Sehr geehrte Marie bitte schicken sie uns Bilder von ihren Problemzonen damit wir ihnen besser antworten können. mfg ihr Dr. D. Alamouti [Link anzeigen] 02323-9468 110 praxis@[Link anzeigen]
Hallo, vor 5 Jahren habe ich textaurierte Implantete der Firma Mentor ÜBM bekommen. Nun hatte ich vor einigen Monaten einen angeschwollenen Lymphknoten in der Achsel ertastet. Dieser ist mittlerweile ca 1,5 cm groß. Laut Stanzbiopsie wurde in dem Gewebe Silikon gefunden. Ich habe keine
...
mehr
Guten Tag an die Experten und jeden der mir helfen kann,
bin aktuell etwas frustriert. Soeben kam ich von einem Beratungsgespräch in einer Klinik nahe von Bad Dürkheim. Es war alles sehr professionell, die Beratung war super und auch die Methode war genau so wie ich es mir erwünscht hatte und
...
mehr
schau doch mal in anderen Foren oder bei FB in div Gruppen. Vielleicht kannst du dich dort mit Usern privat austauschen, ich wäre allerdings vorsichtig mit dem Austausch von privaten Bildern. Man weiß nie wer hinter den Profilen steht!
dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht hilft dir meine Antwort noch.
Bei mir war die Sachlage ganz genauso. Das Sozialgericht hat mich zu einem unabhängigen Gerichtsgutachter geschickt, welcher dem MDK eklatant widersprochen hat. Insbesondere hat er in seinem
...
mehr
Meines Wissens nach sollte eine Biopsie durchaus noch möglich sein, da das Drüsengewebe sich über dem Implantat befindet. Ob es hierbei ein Unterschied macht ob eine Stanz- oder eine Vakuumbiopsie gemacht wird weiß ich leider nicht. Allerdings wird ein routinierter Arzt das platzieren der Nadel
...
mehr
Hallihallo, nun ist es eine Weile her, insgesamt über 4 Wochen seit der OP. Ich kann sagen, dass es besser geworden ist und mein Alltag sich schon etwas leichter anfühlt. Nichtsdestotrotz habe ich noch Schmerzen, nehme allerdings nur noch ganz selten Medikamente dagegen, da die meisten mir sowieso
...
mehr
Ich war letztes Jahr in deiner Gruppe, aber nur ganz kurz. Ich hatte schon vorher großes Wissen. Ich finde es toll was Du machst, nur meins ist es halt nicht. Ich habe mich entschieden einen öffentlichen Blog über mich und diese Krankheit zu schreiben. Es meldet sich nicht jeder bei Facebook an.
...
mehr
Sehr geehrte Frau Leticia Wir machen es jeden Tag so, dass die Patienten beim Hausarzt das Labor einschließlich der Gerinnungsstörung kontrollieren und dann wird das Problem mit Hilfe des Hausarztes und Labormediziners besprochen. Wenn eine vertretbare Lösung gefunden wird, kann man es
...
mehr
ich leide leder auch an turbulären brüsten, die nicht so untypisch auch asymmetrisch sind. Ich war schon bei eingen PC aber mein Gefühl sagt mir dass der richtige Arzt noch nicht dabei war. Der letzte PC bei dem ich war, wollte eine submuskuläre OP bei mir durchführen, nach er
...
mehr
Bei mir die selbe frage ich möchte kein hohes Profil frage ist ob 11.25cm okay bei 73ubm AA also null Gewebe okay sind Projektion wäre 3.8cm demi 285 Oder lieber 12.25 3 cm Projektion Möchte so eine Gisele Brust
...
mehr
Hat mir jemand Bilder oder ähnliches 169 57kg Ubm73cm AA Zero seh aus wie eine 10 jährige ganz flach Bin sehr dankbar über Tipps oder ähnliches Ich möchte ein sehr natürliches Ergebnis
Hat mir jemand Bilder oder ähnliches 169 57kg Ubm73cm AA Zero seh aus wie eine 10 jährige ganz flach Bin sehr dankbar über Tipps oder ähnliches Ich möchte ein sehr natürliches Ergebnis
Hallo ihr Lieben, ich bin schon sehr, sehr lange am überlegen mir Fett -absaugen zu lassen, da ich Fettpolster habe, die ich einfach nicht weg bekomme. Das Problem dabei ist, dass ich eine Blutgerinnungsstörung, eine Prothrombin Mutation, habe. Jetzt wäre meine Frage, was meint ihr? Klar das
...
mehr
Ja, das weiß ich. Ich habe mir alles unterschreiben lassen. Enbloc Explantation, Fotodokumentation, Aushändigung der Implantate egal wie kaputt, sowie Einsendung der Kapsel und Serum in die Pathologie mit Test auf BIA-ALCL.