Du meinst die Projektion ?? Oder breite Ich werd von 12.5breite auf 11.25 ich hoffe es ist nicht zu schmal jetzt sind sie schon übig Wieviel Projektion hast du drin ??
Also ich hatte vor meinem Op Körbchengrösse C gehabt. Habe jetzt 400 ml Implantate drinne UBM. Habe jetzt eine Körbchengrösse von 85D. Mentor/high Profil.
Hallo also ich hatte zuerst 250 ml drin. Dann wollte ich doch etwas grössere 400 ml Implantate (Mentor) entschieden vor 5 Jahren. Und jetzt sind sie mir doch etwas zu gross. Mein Arzt sagte mir das letztemal ,dass er 300ml-375 ml Implantate nehmen würde. Meine Implantate sind von Mentor runde
...
mehr
Ich hab es von 3 Ärzten absegnen lassen Die 85ml weniger dürften nicht schlimm sein da ich ein straffes Gewebe hab Wenn nicht jetzt wann dann in 10 Jahren bin ich 40 dann bräuchte ich eher eine Bei mir bewegt sich halt auch nichts Die sind so stramm keinerlei Bewegung das stört mich und
...
mehr
Hallo zusammen :) der Termin für meine Brustvergrößerung steht bald an und ich bin mir leider noch nicht ganz sicher was die richtige Größe der Implantate angeht.
Meine Daten: Größe 1,70m Gewicht: 59 kg UBU: ca. 75 cm Körbchengröße 75 A
Welche Ausgangsgrösse hast du denn ohne Implantate? Was war deine Bh Grösse bevor du operiert wurdest? Ich zb. Hatte C Körbchen gehabt. Habe jetzt nach meinem Op bei 400 ml runde Implantate mit Hochprofil eine Körbchengrösse von 85 D. Also klein sind sie nicht.
Geht das denn? Also etwas kleinere Implantate nehmen? Weil das ja überschüssige Haut bleibt? Also ich werde mir meine auch rausnehmen lassen, und etwas kleinere dafür nehmen. Jetzt habe ich 400 ml drin. Werde runtergehen zwischen 300ml-375ml.
Ich hatte vor 8 Wochen eine Brudtverkleinerung und war leider auf die Fäden allergisch. Auf der einen Seite sind 5 oberflächliche Löcher welche mit Hydrokolloidfolie versorgt sind. Allerdings war an der anderen die Haut an der vertikalen Naht nektotisiert, dies ist nun weg, es zeigt
...
mehr
Hallo bei mir wurde im Oktober beide defekten Allergan Implantate entfernt. Kann mir jemand einen Rechtsanwalt nennen, der schon eine Sammelklage bearbeitet. meine Arztberichte, Atteste und Allergan Schadendsnummer habe ich zusammen.
Prof. Dr. Gress soll dir Bilder von Mai 2018 zeigen, da bin ich auch dabei. Gress hat eine sehr große Erfahrung im Bereich Schamlippen, deshalb ist er teuer! Frag ihn nach seinen Adrenalin Spitzen und er operiert nicht unter zwei Stunden! Liebe Grüße
Vielen dank für ihre nachricht. Tut gut sowas zu lesen. Nur bei mir ist das problem das es mich optisch sehr stört aber auch im sitzen oder in engen jeans stört es mich total. Deshalb würd ich es schon gerne machen lassen und habe hier im portal oft den dr.gress empfohlen bekommen. Hab da jetzt
...
mehr
Hallo Miley, du hast bestimmt Schamlippen wie jede andere Frau auch. Durch meine Schwangerschaften und natürlichen Entbindungen ohne Kaiserschnitt hat sich unten bei mir einiges verändert. Eine Schamlippen-OP lohnt sich nur, wenn überhaupt, nach der Familienplanung! Wenn dich ein Mann
...
mehr
Da dieser Thread über Google immer noch in der Ergebnisliste angezeigt wird, schreib ich trotz der langen Zeit, die das erste Posting schon her ist, kurz dazu. An alle, deren Implantate unmittelbar nach der OP sehr hoch sitzen und ggf. quadratisch aussehen: Googelt mal den
...
mehr
Hallo Secul, gerade bei einer Schamlippen-OP ist die Erfahrung des Arztes entscheidend. Du solltest NICHT nach dem billigsten Preis gehen, sondern nach einem erfahrenen Arzt suchen. Das kann sonst echt bös ins Auge gehen - und wenn die Schamlippe erstmal abgeschnippelt ist, kann das kein Arzt der
...
mehr
Hallo Miley, von der Ärztin hab ich noch nie was gehört, aber das sagt ja nix. Du solltest aber schon gucken, dass Due die OP bei einem wirklich erfahrenen Intimchirurgen machen lässt. Am besten lässt Du Dir im Beratungsgespräch ausreichend viele Vorher-Nachher-Fotos zeigen (von den vom Arzt
...
mehr