Ja stimmt verstehe Danke für deine Antwort Abgesehen davon, wieviel ml bräuchte man bei so einer Ausgangslage wie meiner km auf ein volles C, kleines D zu kommen? ( runde Impl, UBM. Schnitt Brust Falte )? Was meinst Du?/Ihr?
Das verstehe ich , aber es geht ja um den Oberkörper und je mehr eine Brust prozentual aus Implantat besteht , desto eher Word man sehen , daß sie gemacht ist. Das ist gar nicht zu vermeiden.
Naja ich habe mich wohl etwas falsch ausgwdrückt, also knochig ist übertrieben, ich meine damit eher Schultern schlüsselbein und allgemein der Oberkörper ist schmal und dünn und flacher Bauch und dünne Arme Aber der untere Teil des Körpers ist sehr weiblich und nicht mehr so dünn
Liebe Lisa , da muss ich ein wenig schmunzeln. Du möchtest vom A auf D mit runden Implantaten, bist obenrum " knochig " und bringst kaum Eigengewebe mit , aber man soll nicht sehen das sie gemacht sind. Das ist wie wasch mich , aber mach mich nicht nass....
Hallo zusammen ! Ich möchte von meinem 70A (nicht ausgefüllt, UB 69-70 cm) auf ein volles ! C Körbchen kommen, vielleicht schon kleines D! Aber nicht weniger ! Ich bin 1,65 cm und 51 kg. Bin schlank , Oberkörper ist sehr dünn, habe eine sehr schlanke Taille aber großen Po und Hüfte und
...
mehr
9 Wochen post op nach bv Plus straffung mit T Technik kann ich sagen dass ich erst seit einer Woche wirklich nichts mehr spüre. Richtig Schmerzen hatte ich nie. Aber druck oder mal ein ziehen usw. Hab Geduld 3 Wochen ist nicht viel Zeit.
Am 7.1 war meine BV es war meine zweite also ein Implantatwechsel und der warzenhof wurde verkleinert.. alles war soweit so gut hatte keine Schmerzen an der Narbe nur leichte Spannung m. Vorgestern war ich dann bei meinem PC und da der Schock er
...
mehr
Guten Abend, Ich bin ein etwas dunklerer Hauttyp und leide an erblich bedingten Augenringen. Hyaluronsäure wäre allerdings keine Option für mich, da diese nicht dauerhaft ist. Gibt es eine Möglichkeit diese dauerhaft entfernen zulassen?
Ja na klar hat man Schmerzen nach 3 Wochen. Ich hatte meine Brustvergrösserung + Straffung vor 5 Jahren gehabt,und habe bis jetzt noch Schmerzen an den Brustwarzen,wenn ich sie anfasse. Auch in der Brust habe ich ab und zu mal Schmerzen. Nach 3 Wochen ist es normal ,dass die Brüste noch
...
mehr
Hallo, Ich habe am 9.1 meine BV mit einer kleinen Straffung um die Brustwarze gehabt. Die Narben sind bis heute wirklich schon gut verheilt. Die Schmerzen meiner linken Brust machen mit aber wirklich zu schaffen. Ich würde es als eine Art Druck bezeichnen, manchmal so stark das sie gefühlt
...
mehr
Hallo zusammen. Ich melde mich hier weil ich wirklich nicht mehr kann. Ich habe mir im Oktober 2017 meine Brüste straffen lassen. Alles ging ganz gut soweit. Aber nur nach der In fühlte ich immer wieder einige stechen in beiden Brüste. Mein Op Arzt sagte das ist normal weil sich die Nähte
...
mehr
Ich teile eure Leidendgeschichte. Habt ihr jetzt eine Sammelklage eingereicht, denn auch ich würde mich gerne anschließen! Kannst du mir vielleicht auch alle Infos dazu zukommen lassen? Lg
Hallo, Ich wollte nachfragen wie es dir jetzt nach der oberlidstraffung geht ? Ich bin zwo Wochen Post op und habe Schlafzimmerblick ungleiche Augen uns es spannt alles. Ich hoffe das wird alles,aber da du das alles bereits hinter dir hast vielleicht kannst du mir bitte sagen ob bei dir alles gut
...
mehr
Hallo, Ich wollte nachfragen wie es dir jetzt nach der oberlidstraffung geht ? Ich bin zwo Wochen Post op und habe Schlafzimmerblick ungleiche Augen uns es spannt alles. Ich hoffe das wird alles,aber da du das alles bereits hinter dir hast vielleicht kannst du mir bitte sagen ob bei dir alles gut
...
mehr
...
mehr
...
mehr
Hallo hätte eine zwei fragen . 1 Frage bin jetzt 8 postoperativ der Gips war schon von ersten Tag an schief drauf als ich meinen Operateur drauf ansprach meinte das der Gips beim drauf machen sich verschoben hat kann sowas sein und bedeutet das jetzt das die Nase schief wird bzw. schief zusammen
...
mehr
Oje, wie lange bist du post op? Hast du eine Versicherung abgeschlossen? Das ist eine Korrektur und wie auch die Brustvergrößerung bei jedem Arzt unterschiedlich vom Preis. Auf alle Fälle alles gute!