Heute war ich in Krankenhaus gynäkologische ambulante Ultraschall gemacht in meine linke Brust sind Wellen zusehen und die Rechte ist ganz glatt. am Montag gehen ich bei der operateur . Nicht geschwollen aber dafür Juckreiz und zuckt sehr
Meine Explantation mit Straffung war am Di. das Ergebnis ist schön geworden und ich bin glücklich. Nur noch ein paar Wochen und ich kann wieder uneingeschränkt mein Leben genießen.
Ich würde auf jeden Fall zum Arzt. Schmerzen sind ein eindeutiges Signal. Wenn der Chirurg nichts findet, geh zur Frauenärztin. Ist die Brust geschwollen.
Ja genau bin aus dem raum. Aber leider ist er in münchen, da es aber do viele positive rezensionen üner ihn gibt, nehm ich den langen weg in kauf. Sie meinte zu mir im Beratungsgespräch das sie sogar die klitoris also das vorne trimmen wärde bzw. verkleinern da das mich auch stört und das
...
mehr
Ich gehe jetzt hin - muss aber gestehen das ich mich auch schon nach meinem Bauchgefühl bereits aus dem selben Grund gegen sie entscheiden werde und lieber zu Prof. Gress möchte. Ich bin jetzt auf das Gespräch gespannt. Du bist ja wohl auch aus dem Stuttgarter Raum. Hast du
...
mehr
Hallo! Geh doch zu deiner Frauenärztin. Die kann sicher beurteilen, ob es eine Entzündung oder Fibrose ist. Hat sich deine Brust verhärtet oder fühlt sie sich weich an?
Bei mir hat das Antibiotika übrigens geholfen - gegen die Schmerzen. Die verhärtung ist allerdings nach 6 Tagen Antibiotika immer noch da. Die hausärztin meint, es hat sich vielleicht etwas verkapselt, das dann herausgeschnitten werden muss :-( .
Würde mich sehr interessieren was aus deiner
...
mehr
Bin zweite Woche Postop und gehe heute zum Kontolltermin. Seit gestern habe auch ich Schmerzen rechts vom Bauchnabel. Beim Ertasten ist deutlich ein Knoten darunter zu verspüren. Ich hab 2016 bereits eine Bauchdeckenstraffung machen lassen, welche heuer korrigiert wurde. Auch
...
mehr
Guten Tag Herr Dr. Siessegger, ich finde es toll, dass Sie sich Zeit nehmen, so ausführlich auf eine Patientenanfrage einzugehen. Dennoch kann ich Ihre Ausführungen teilweise nicht ganz nachvollziehen. Zum einen nennt MarieMarie ja gar nicht den Namen des Arztes. Zum anderen schreibt sie von zwei
...
mehr
Hallo, ja ich war bei ihr also hatte ein beratungstermin. Ich habe mich jedoch gegen eine op bei ihr entschieden, da ich gar keine bewertung zu ihr gesehen hab. Also nur das sie freundlich ist und so aber nicht wie sie operiert und ich denke für so wenig geld so eine op zu machen das ist echt
...
mehr
Ich habe morgen einen Termin zur ersten Beratung bei ihr und weiß auch nichts über Sie... Ich wollte dich fragen ob du schon bei ihr warst oder du mehr Informationen über sie hast? Würde mich über eine Antwort freuen.
Hallo, Ich habe vor ein halb Jahr BV gehabt seit dem meine linke Brust Schmerzen sehr , Taube und stichen ab und zu . Ich war mehrfach bei der zuständigen Arzt er sagt immer das ist kein fibrose ich sollte bekomplexe nehmen und diclo . Die Schmerzen wird nur noch stärker und wird meine linke
...
mehr
Bei mir hieß es erst es sei Blut also ein Bluterguss und ich sollte kühlen und ibu nehmen. Die Schwellungen gingen auch nach 3 wochen nicht weg. Es wurde punktiert ohne Ende . Wie verstopft es kam nichts raus ! Erst als ner Chefarzt meinen Implantat pass sah,viel er von allen Wolken
...
mehr
Bei mir ist es ähnlich mein Allergan Implantat ist 8 Jahre alt, und ich habe immer wieder Schmerzen auch Schwellungen die sich anhäufen..
Auf dem Ultraschall sieht man eine Ausbuchtung in der sich laut mein es Frauenarztes auch etwas befindet er sich aber nicht sicher ist, da die sonstige
...
mehr
Ja ich, ich habe meine Implanate seit 8 Jahren (Allergan 320g anatomisch) seit geraumer Zeit habe ich immer wieder Schmerzen und auch Schwellungen sowie Verhärtungen der Brust. In letzer Zeit häufen sich die Schmerzen nachts kann ich nicht richtig auf der Brust schlafen...
ich habe seit 8 Jahren Brustimplanate des Herstellers Allergan 320g der Nature Serie ( Unter dem Muskel). Nach dem Rückruf des Bfarm am 21.12.18 bin ich sehr verunsichert und habe darauf hin einen Ultraschall beim Frauenarzt gemacht. Dieser hat bei beiden Brüste auf 13 und 14
...
mehr
Vielen dank für deine Rückmeldung. Das beruhigt mich sehr. Abends fühle ich mich wie hochschwanger, die Spannung ist da immer am schlimmsten. Auf jedenfall gut zu wissen, dass das bestimmt irgendwann aufhören wird. Gestern hab ich leider keine gute Nachricht erhalten vom dok. So wie es
...
mehr