Ich habe keine Frisur :D Ich hab meine Haare fast bis zum Po,schwarz/glatt, von daher wird bei mir der Dutt echt das einfachste sein,bevor mein Mann anfängt zu experimentieren.
Ich bin auch sehr durchtrainiert , gerade im Brust/Rückenbereich. Ich muss sagen, ich mach immer noch täglich Hanteltraining , Situps und Zumba abwechselnd. Wobei mir jetzt eigentlich auch gerade klar wird, wenn ich Deines so lese, mach ich bestimmt gerade das falscheste, was ich tun kann ?!
Denn bei uns werden ja die Muskeln abgetrennt. Bin jetzt etwas erschrocken, ob sich das auf die OP auswirkt bzw. den Heilungsverlauf,wenn ich ständig durch das Training selber meine Muskelfasern reisse/aufbaue/definiere. Aber eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, denn um so trainierter der Brustmuskel ist, desto besser vielleicht für das Implantat?! Ja das wäre echt mal gut zu wissen, hab ich nie nachgedacht. Wobei sich ja Bodybuilderinnen auch
Implantate einsetzen lassen, aber vielleicht haben die vorher auch ein Trainingsverbot...hmmm
Zur Vorbereitung:
Haben mir viele Foreneinträge hier geholfen und ich schlafe jetzt schon auf dem Rücken ein. Ist etwas ungewohnt, aber es geht. Leider wache ich auf dem Bauch wieder auf *möööp* :))
Arnika glaube ich gelesen zu haben, soll man erst bei der Schwellung einnehmen, da es Blutverdünnend wirkt ?! Ich hoffe ich habe es richtig verstanden, dass man dies erst einnehmen soll, wenn die OP vorbei ist. Ich denke, ich warte ab, wie doll meine Brust geschwollen ist und schicke dann meinen Mann los.
Kühlpads hab ich 4 Stück sowieso im Haushalt, die sollen wohl auch ganz gut sein, je nach dem, wie man es als angenehm empfindet und mein Heizkissen habe ich auch, für eventuelle Rückenverspannungen.
Ich habe mich für die ambulante Variante entschieden, da ich auch bei meinen Geburten alles ambulant hatte und generell der Typ bin, der sich zuhause nicht so krank bzw. wohler fühlt. Ich hoffe , es klappt alles so, wie ich es mir vorstelle, da ich ja keine Vorstellungen habe.
Zur Zeit:
Ich finde, dass die Zeit bei mir gerade mega schnell vorbei zieht. Wieso das so ist, weiss ich selber auch gar nicht. Vielleicht fängt es bei mir auch in den letzten Wochen an, dass alles langsamer vergeht. Du hast es ja jetzt wirklich nicht mehr lange.
Wahrscheinlich ist es deshalb bei dir so, dass Dir alles so unendlich lange vorkommt. Aber 3 Wochen sind ja wirklich nur noch ein Klacks im Gegensatz zu den vergangenen Jahren :)
Gut`s Nächtle ;)