Simsalabim sagt am 12.07.2013
@toniminikralle
Schön , dass bei Dir auch alles gut ging, freut mich.
Für alle , die Ihre BV noch vor sich haben, alles Gute von mir und eine möglichst schmerzarme Therapie/Heilungsphase.
Ich meide bis zu meiner bestandenen BV jetzt erstmal dieses Forum,da ich festgestellt habe, dass mich teilweise die vielen negativen Komplikationen und Vorfälle in anderen Threads sehr verunsichern.Leider klickt man immer wieder rauf aus Neugier. Ich brauche den Kopf jetzt frei von negativen äusseren Einflüssen, finde es aber trotzdem toll, dass viele hier ihre Ratschläge und Tips für andere Hilfeesuchenden weitergeben. Das hat mir auch oft geholfen zur Vorbereitung und dieser Thread hier war immer sehr positiv für mich :) Ich denke aber, dass diese Plattform erst so richtig nützlich ist, wenn man die OP hinter sich hat, glaube ich...
Ich melde mich nach meiner BV und hoffe auch nur positives berichten zukönnen:), wovon ich stark ausgehe, um andere nicht zu verunsichern.
Zum besseren Verständnis was in meinem Kopf vorgeht (minimaler Vergleich):
Ich habe mir die Spirale damals einsetzen lassen, habe natürlich gegoogled wie dooof ...von Ohnmacht bis Krämpfe und halbe Tode war alles dabei, von den Nebenwirkungen ganz zu schweigen.Ich habe selten etwas positives gelesen. So ging ich auch zu meinem Gyn, total blass , Puls auf 180, verkrampft , ich war kurz davor wieder das Wartezimmer zuverlassen...was soll ich sagen, ich habe nichts gemerkt und toi toi toi bis heute alles ok. Sicherlich liegt es auch am Handwerk des Gyn`s. Aus Sorge vor dem Unbekannten, jetzt vielleicht wieder über negative Erlebnisse zu stolpern,welche man automatisch anklickt, sage ich erstmal Tschüss, bis zum August und schalte meinen Kopf ab ;)Alles Gute Euch