@ Simsalabim
Echt- ist ja witzig, dass Dir das selbe passiert- hab total Glück gehabt, dass ich keine Schmerzen hatte. Hab heute früh direkt angerufen und durfte um 14 Uhr kommen- hat alles wunderbar geklappt, denn die Kante war edcht scharf und meine Zunge war natürlich immer an der Stelle drann- wie das immer so ist bei solchen Dingen =/
ALso als ich die Erkältung bekommen habe hatte ich wirklich schiss, dass die ganze Planung wegbricht, aber ganz ehrlich, was jetzt kommt, ist erledigt und kommt nicht mehr so schnell wieder vor der geplanten OP =) *also Kopf hoch*
Wir haben wirklich viel gemeinsam =) Das Laster Rauchen hab ich auch und versuche immer ein paar weniger zu rauchen, aber das ist schwer bei der Nervosität- aber du hast ja noch mehr Zeit als ich es zu schaffen *ich drück Dir die Daumen*
Also ich habe mir dem Doc ausgemacht, dass alle raus kommen außer mein Klitorispircing *ehrlich gesagt ahbe ich das noch nie herausgenommen* und das fand er absolut okay =)
@ Honeybummy
Hey das sind ja wirklich nur ein paar Tag nach mir- das ist ja super. Du zählst sicher auch schon die Tage runter- oder?
Ich drücke Dir die Daumen, dass dein WUnsch nach einem kleinen C klappt- aber wenn Du dir unsicher bist würde ich noch mal
Kontakt mit deinem Pc aufnahmen- einfach um auf Nummer sicher zu gehen =)
Also ob es mit Mehl auch klappt kann ich auch nicht sagen, mit Reis oder Milchreis funktioniert es wirklich richtig gut und man kann sich das etwas vorstellen =)
@AnnePolow
Ich finde auch, dass dein Text etwas unsicher klingt, aber ich schließe mich der Meinung von Simsalabim nur an. Solch eine OP solltest du für niemanden anderen als für Dich machen. Du selbst trägst die Verantwortung und musst mit dem Ergebnis zurecht kommen. Überleg Dir in aller Ruhe ob Du dich in deinem Körper so wie er jetzt ist wohlfühlst. Wenn nicht- überdenke ob es wirklich an deiner Oberweite liegt oder an etwas anderem. !!!!!!Bleib Dir selber treu!!!!!!
Achso- und bei der Blutabnahme war ich eben auch- hat wunderbar geklappt. Hab sogar einen früheren OP Termin bekommen- also der gleiche Tag ist es natürlich, aber nicht mehr 13 Uhr, sondern 11.30h geht es los. Ich muss um 11 in der Praxis sein. *find ich klasse*
*****heute in einer Woche hab ich es schon geschafft **********