Nali sagt am 05.04.2016
Klingt sinnig, so wie du dir das denkst und dauert ja auch nicht mehr lang, bis du shoppen darfst...:)
Hattest du vorher auch schon 85 oder hat sich dein Umfang iwie vergrößert?
Aufgeregt eigentlich noch nicht so richtig, würde sagen in der "Planungsphase"... Denke, die Aufregung kommt kurz vorher...
Mache mir momentan hautsächlich Gedanken, wie ich die erste Zeit zu Hause klar komme. Hoffe, ich bin in der Lage mich und meine Miezen einigermaßen zu versorgen...
Kann mich auf die Hilfe von Freunden und Familie verlassen, aber halt nicht rund um die Uhr.
Und wegen den Drainagen mache ich mir etwas Sorgen...
Wie war das bei dir, hast du welche bekommen?
Ansonsten halt immer noch nicht ganz schlüssig wegen der Größe, aber das weißte ja, wa...;)
Wenn ich lese, dass du mit 300 ml wahrscheinlich schon auf C kommst, denke ich doch wieder über die Kleineren nach... Möcht halt echt auf keinsten ein D...
Und jetzt noch schnell was anderes - Welchen Kompressions-BH hattest du? Bei mir wird er leider nicht nach der OP angepasst, muss mir vorab selbst einen besorgen.
Ja, sich zu informieren hilft schon, da hast du Recht, aber wie schon an anderer Stelle erwähnt, verwirren einen zu viele Infos auch...
Puh, jetzt hab ich dich ganz schön zugetextet... Hoff, das ist ok...
Tut einfach gut sich mal mit anderen "Leidensgenossen" austauschen zu können. :)
Gute Nacht!