hallo ihr lieben,
schön, dass sich schon einige gefunden haben. :)
also ich träume ja nun schon seit mehr als 20 jahren davon.
aber irgendwie hat es bisher nie so richtig gepasst - und nun soll es plötzlich doch noch passieren - huhuhu.
meinem PC vertraue ich schon, er macht einen kompetenten eindruck, hat viele positive bewertungen und auch mein mann war nach dem ersten BG überzeugt von ihm.(auf sein gefühl kann ich mich ebensozu 100% verlassen)ich hatte mehrere BG bei verschiedenen PCs - er hat überzeugt.
ich hab noch ein 75aaaa/asymetrisch und wollte bei einer gr von 180cm auf ein natürliches c kommen. also anatomische implis UBM.
nun nagen aber viele fragen in mir: was, wenn sich das impli doch dreht (hab in letzter zeit davon viel gelesen), anatomische sollen auch härter sein - doch lieber runde?
Kapselfibrose ist ebenso ein großes thema im moment, welche folgekostenversicherung über 1 oder doch 3 jahre?? was mach ich, wenn mein PC doch nur halb UBM operiert - komplett UBM soll besser sein. ich bin KEIN rückenschläfer - schaff ich das überhaupt die postop 6 wochen?? was passiert, wenn es im nachgang zu komplik. kommt und mein PC probleme bei einer anstehenden korrektur macht???? und so weiter....
mädels - ich erkenn mich im moment selbst nicht mehr - ich bin eigentlich KEIN angsthase, hart im nehmen, hab 3 kinder fast allein groß gezogen - aber nun dieses chaos in mir - :( :(.
UND - meine grö0te angst: nicht mehr aus der narkose aufzuwachen, oder es gibt während der op komplik. und dadurch wach ich nicht mehr auf.
ECHT - mich macht des fertig!!
so, nun bin ich fertig - sorry fürs jammern und danke fürs einfach nur lesen!!!!!
(mein männchen is da im moment echt ebbes überfordert)