tanneeeee :-* interessant oder? vorallem wieviel mädels jetzt im april unterm messer liegen :-) wird ja immer besser!!! bin voll gespannt was danach ( nach op) jeder so berichtet von seinem verlauf!!freu mich
Ja ich finde es auch immer interessanter wenn ich auch langsam problema habe alle auseinander zu halten:/ Am besten ist aber dass es langsam an Fakten geht, in etwas über 2 Tagen gehts Los!!!!!:) Ich freu mich so für dich!!:-*
da bist du nicht allein,ich überleg auch immer,wird immer schwieriger sich zu behalten,wer wann was machen lässt,ausgangslage usw. puhhh bald müssen wir uns ne liste neben den lapi legen wo alle infos drauf stehen :-) ja ist das zu fassen nur noch 3 mal schlafen!!!!!!danke das du dich für mich so freust!!! ;-)
also ich bin 24 Jahre alt. Ich werde mir die Brüste vergrössern lassen! Momentan habe ich ein kleine B bei einer Körpergrösse von 164cm und 55kg! Du bist scho am Freitag dran? Ich möchte auch ;) was lasst ihr eich machen?
also ich bin 24 Jahre alt. Ich werde mir die Brüste vergrössern lassen! Momentan habe ich ein kleine B bei einer Körpergrösse von 164cm und 55kg! Du bist scho am Freitag dran? Ich möchte auch ;) was lasst ihr eich machen?
Also ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich bin 164cm gross und 55kg. Mein Traum ist es schon lange mir die Brüste vergrössern zu lassen und endlich ist es bald soweit :-) Schläft Ihr auch so schlecht diese Woche? Phuu ich bin einfach arg nervös...! Was habt ihr vor?
Also ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich bin 164cm gross und 55kg. Mein Traum ist es schon lange mir die Brüste vergrössern zu lassen und endlich ist es bald soweit :-) Schläft Ihr auch so schlecht diese Woche? Phuu ich bin einfach arg nervös...! Was habt ihr vor?
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Schweiz! Ich bin 163cm gross und 55kg schwer. Mein Traum ist es schon lang mir die Brüste vergrössern zu lassen und endlich ist es bald soweit :-) Bin schon sehr nervös und hab schlaflose Nächte hintermir.... Wie geht es euch so? Was habt ihr vor?
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Schweiz! Ich bin 163cm gross und 55kg schwer. Mein Traum ist es schon lang mir die Brüste vergrössern zu lassen und endlich ist es bald soweit :-) Bin schon sehr nervös und hab schlaflose Nächte hintermir.... Wie geht es euch so? Was habt ihr vor?
Jaa guut da sind wohl meine Beiträge ohne das ich dies gemerkt habe 100 mal erschienen! Wie peinlich! Sorry aber bei mir hat es da nie was angezeit und es kam stets eine Fehlermeldung :-(
Jaa guut da sind wohl meine Beiträge ohne das ich dies gemerkt habe 100 mal erschienen! Wie peinlich! Sorry aber bei mir hat es da nie was angezeit und es kam stets eine Fehlermeldung :-(
Hallo Mädels, ich habe meine OP am 09.04.2013. Bin 24. Und bin bis jetzt noch ziemlich "cool" bin so auf das Ergebnis gespannt. Freue mich schon riesig.
Hey ihr zwei neuen ladys, willkommen bei uns;) Tangalilli.. du bist ja auch schon so bald dran und noch so cool? Was lässt du denn genau machen und welche maße hast du? ricci..erzähl auch mal was konkreteres über dich. Hast du schon einen termin und wo und was willst du machen. wir wollen alles genau wissen!!!;)
Ja ich habe am Montag eine Termin für eine Brustvergrösserung in Prag. Ich möchte auch von 80a auf ein volle c vergrössern :-) aber ob ich anatomische oder runde nehme weiss ich noch nicht! Möchte aber die Implis unter den Muskel! Wo lässt du dich operieren?
Ich gehe nach hamburg. Wie bist du denn auf prag gekommen? Und wie läuft da die Nachsorge? Weißt du denn schon wieviel ml du bekommen sollst? Hattest du denn ein Vorgespräch vor Ort? Krass. Bist ja dann auch schon so gut wie unterm messer.Am 8.4. ja?
2 Freundinnen von mir waren auch da und hatte sich die Brust vergrössern lassen. Die Nachsorge findet bei meine Hausarzt statt, dies ist auch alles schon besprochen worden. Viel ml das ich dann reinbekomme oder möchte wird sich dann am OP Termin feststellen. Wieviel bekommst du rein? Bist du auch am 8.4 dran?
nein leider nicht. Muss mich noch bis 22.4. gedulden. Aber ich fiebere natürlich mit allen hier mit und freue mich für jede, die ihren Traum endlich verwirklichen kann.. Ich bekomme ca 375 ml UBM aber genau wird das auch erst im op entschieden. Wie lange bist denn dann in Prag?
Ich werde am Freitag(5.4) nach Prag fliegen und die Stadt noch ein bisschen geniessen! Am Montag ist dann die OP und wenn alles gut verläuft darf ich am Dienstag wieder nach Hause fliegen! Ich werde dann sofort berichten wie es mir ergangen ist. Dann habe ich zwei Wochen Urlaub und zu Hause zu entspannen damit auch alles gut heilen kann :-) wie alt bist du eigentlich?
Ja ich bitte drum, ist ja voll spannend endlich mal nicht mehr nur alles nur theoretisch durchzugehen. Jetzt haben endlich die ersten von uns hier ihre langersehnte OP und da bin ich sowas von neugierig was ihr danach berichtet!!! Ich bin 30 und du? Hattest du jetzt ein Kind ? Sorry, bekomme langsam alles leicht durcheinander:/
Ich bin total aufgeregt, weil meine Freundinne haben alle was anderes erzählt ;-) Jeder Körper reagiert halt anders darauf. Ich hoffe das ich zu den glücklichen gehöre und wenig schmerzen habe! Ich werde dieses Jahr 25 und habe noch keine Kinder! Das wird auch noch ein paar Jahre gehen bis mal Mama werde! Du hast schon ein Kind oder?
Ich habe zwei und somit meine Kinderplanung abgeschlossen;)Ja das mit den schmerzen ist natürlich sone sache. Wenn man sie vorher einmal zur probe hätte, würden wohl die meisten von uns die OP sein lassen;) Aber wir sind ja zum Gück dumm und unbeleckt was das betrifft und können noch hoffen, dass wir einige der wenigen sind, die ohne schmerzen da durchkommen;)
Ja dann hast du recht, somit kannst du sicher sein, das sich deine Brüste nicht mehr verändern sollten. Aber ich bin froh das man die schmerzen nicht zur Probe hat ;-) Ich glaube sonst würde ich das nie tun! ;-) So morgen ist mein letzter Arbeitstag und nach habe ich Ferien! Ich hoffe das ich mich in Prag doch noch ein bisschen entspannen kann und die Zeit geniessen kann bis zur OP. Lässt du dir die Implis auch durch einen Schnitt in der Brustfalte einsetzen?