orchidee26 sagt am 12.04.2013
hey bertsel...ich habe die voltaren vom doc bekommen,und sonst nichts,keine antibiotika oder sonstiges,er hält davon nichts,er sagt solang alles in ordnung ist,keine entzündung oder so da ist,muss man auch nicht unnötig antibiotika schlucken!die globulis,nimmst du die ersten tage,alle stunde 5 perlchen! nach 4-5 tagen kannst du sie dann nur noch einmal am tag nehmen!also ich bin normalerweise auch nicht wehleidig,aber das hat mir die ersten tage auch ganz schön zu schaffen gemacht!aber es wird wirklich besser! heute 7. tag post op,bin ich obwohl ich wegen meinem rücken ne scheiss nacht hatte,super aus dem bett gekommen,mir geht es heute richtig gut! hab mir das erste mal selbst die haare gewaschen und geföhnt!!also es geht berg auf,auch wenn man sich das die ersten tage nicht vorstellen kann! ;-) ich hab auch 360cc bekommen,und bin voll damit zu frieden,für meinen körper genau richtig,nicht zu groß nicht zu klein..bin total happy!!bist du auch damit zufrieden? und ja,die wo kleine kinder zu hause haben und das schaffen,oder sich schneller aufrappeln müssen,hut ab!!! ich hab ja noch keine kinder!haste bestimmt verwechselt,tanne hat 2 süsse :-) und bei läuft jetzt auch so langsam der countdown (10 tage) freu mich so!!!