orchidee26 sagt am 07.04.2013
hey ihr lieben...macht euch nicht so viele gedanken..heute tag 2 post op schon richtig gut!!!kann schon mehr machen wie gestern,schmerzen kommen nur ab und an...ansonsten hab ich nur noch den druck auf dem brustkorb,der aber auch vom bh kommt,da der press fest sitzt!klar kann man noch nicht alles machen....aber dafür hab ich ja mein männlein an meiner seite!!...für das schlimmste an der sache,das rückenschlafen..bin ein absoluter seitenschläfer der sich so richtig einkuscheln muss...das geht nun mal garnicht :-( und dann das aufstehen...bis man endlich mal hochkommt,das dauert schon ein bisschen!! aber an alle die jetzt dran sind,ihr braucht keine bedenken zu haben,ihr seit danach so froh,glaubt mir!!!chiara drück dir für morgen(morgen ist doch richtig?)sowas von fest die daumen!!! und gaaanz viel glück :-)
bertsel...nicht wieder so ein kopf machen,...es wird alles gut,es ist alles auszuhalten,und danach die freude um so grösser!! du schaffst das...und es ist nicht mehr lang!!!! freu mich für euch