bertsel sagt am 25.03.2013
hallo mädels,
ich bin stink sauer und könnt grad alles kaputtschlahnnnn.....
komme doch grad von arbeit und noch nich mal richtig zur türe rein - klingelt das telefon. die praxis von meinem PC is dran: fr....., wo bleiben sie denn, kommen sie heut noch vorbei?? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ - klar komme ich und mein mann morgen zum termin vorbei - hab schon alles vorbereitet, fragezettel ist fertig u u u. NEIIIIN nicht morgen - sie haben seit 1h den termin beim doc.....
die rezeptionsdame sauer, ich sauer - alle sauer.
irgendwie haben wir anfang des jahres tüchtig an einander vorbeigeredet: sie hatte immer den 25.03. im visier - ich den 26.03. wenigstens bei der uhrzeit waren wir uns einig - :).
toll - die ganze aufregung wegen morgen für die katz. hab nun das OP vorgespräch am 03.04. tolle wurst! jetzt muss ich wieder ewig warten, bis ich dann endlich meine ganzen fragen loswerden kann.
hab gleich noch gefragt, ob nun auch der OP termin am 10.04. futsch is - neeee - puh - is noch genug luft und da ich alle geforderten blutuntersuchungen, brustultraschall, ect. dort in der praxis machen lassen kann passt des.
am ende des telefonates haben wir wieder gelacht, sie hat mich noch mal beruhigt, ich mich entschuldigt und ein frohes osterfest haben wir uns auch noch gewünscht.
das blöde nu is - mein mann und ich schichten und nun kann er nich mit zum gespräch. und des is mir immer sooo wichtig, dass er auch dabei is. nu darf ich morgen erst mal meine lieben kolleginnen fragen, ob da jemand mit mir die schicht tauscht und meinen chef darf ich dann och noch um minusstunden abetteln. wie ich sowas hasse -aber was macht man nich alles der busis wegen!! :)
sooo - nun hab ich da noch ne frage: wie alt seit iht eigentlich und habt ihr alle familie/mann/kinder?
ich fang mal an: bin scherlich der dino unter uns - 42 jahre, verheiratet, 3 erwachsene jungs (16/17/23j) - ach und NICHT zu vergessen - 3 katzen und eine hundedame - :) - also full house - boahhhhhh.