liz_511 sagt am 05.04.2012
Hey ihr Lieben,
meine Op ist nun auch 2 Wochen her und ich hoffe noch auf gute Narbenheilung, da hab ich ja immer schlechte Erfahrungen mit gemacht. Ansonsten ist alles gut und sogar schöner als vorher. Hab ein ganz klein wenig kleinere Implis bekommen und sie wurden n bissl näher zusammen gebracht.
Was mich aber heute entsetzt hat, sind die Rechnungen, die ins Haus flattern. Gestern gabs n Bescheid von der KK, dass das Krankenhaus (hatte eine Übernachtung) 3800€ angerechnet hat. Dachte, das wärs gewesen, jedoch kam heute ne Rechung vom PC. Nochmal fast 1900 Honorar und 920 für Implis. Hab meinen PC angerufen, der meinte, das solle ich auch noch einreichen. Zudem sagte er mir, der Anästhesist würde auch nochmal extra abrechnen. Ich meine, ich bin privat versichert und da sind die Rechnungen immer etwas höher, aber das ist dermaßen krass. Ist ja mehr als ich für jede andere Op zuvor gezahlt habe.
@Angel: es könnte sein, dass die Beule ne Wundwasseransammlung ist bzw. damit zusammenhängt, hatte ich nach meiner letzten OP auch. Das mit der Höhle ist unwahrscheinlich, oder? Oder hast du größere Implis bekommen? Drücke dir die Daumen, dass sich das Problem von selbst löst!