Leia sagt am 16.01.2012
Dass die Gesunsheitsbehörde gepennt hat, aheb ich ja immer wieder gepostet. Bin ja nur froh, dass das nun auch in der Presse so auftaucht. Vielleicht bewirkt dieser Skandal ja doch noch was. Sei es was den Schadenersatz betrifft oder die Kriterien für Zulassungen im allen medizinischen Bereichen.
Dass die Ärzte hier durch ihre Präsenz auch automatisch Werbung für sich machen, dürfte doch jeder wohl von vorneherein auffallen. Was Löschungen und Hinweise bzgl. Werbung für andere Ärzte betrifft, kann ich die Ärzte hier auch verstehen. Denn im Wöhrl darfste auch keine Werbung aufstellen für H&M oder C&A oder Peek&Cloppenburg. Versteht ihr was ich meine. Dafür kann man sich per privater Mail auch noch unterhalten. Was ich schon immer wieder mal kritisiert habe, ist, dass man keine negativen Erlebnisse (ohne Name des Arztes natürlich) reinschreiben darf. Aber gerade die zeigen einem jedem auf, wass alles passieren kann, was es für schwarze Schaafe gibt und was für Schwierigkeiten bei einer verpfuschten OP auftreten.
Dies sind Geschichten die gehören definitiv in ein Forum, jedoch ohne Namen des Arztes, alleine schon des Selbstschutzes wegen.
@misssfeelgood
Ich gebe dir recht. Auch ich habe schon mehr Präsenz vor ein paar Tagen gefordert. Allerdings, was sollen sie einem denn noch raten, außer nichts zu überstürzen, sich Krankenakten zu besorgen, sich bei einem PC beraten zu lassen, auf alle Fälle die Implis zu wechseln, etc.,etc.etc.?
Frau Dr. Berger war auch schon im Fernsehen. Bei Frank Elstner ´s "Menschen der Woche". Jetzt fehlt nur noch Dr. Wolter.
LG
Leia