Irina03 sagt am 10.10.2010
Danke für deine Ehrlichkeit! Kinder mitnehmen hatte ich mir zwar auch schon überlegt, aber da es sehr sehr stressig ist, will ich es halt telefonisch probieren, aber wenn ich es auf diesem Weg nicht geklärt bekomme werde ich doch noch hinfahren müssen. Nachdem ich jetzt schon tagelang in verschiedenen Foren mich informiere, bin ich mir jetzt schon ziehmlich sicher, dass runde Implantate für mich die richtigen sind. Manche Frauen habe doch auch von der Natur aus eine große runde Brust und das ist für mich schön, die hatte ich auch als ich gestillt habe, ich weiß zwar nicht, ob man das so vergleichen kann, aber in der Stillzeit sah meine Brust auch nicht echt aus, ich hatte zwei große aber eher flache Kreise, von forne sahen die groß aus, aber von der Seitenicht, dashalb kann ich mir schon in etwa vorstellen, wieso du mehr Projektion auch schön findest. Aber ich bin mir fast sicher, dass ich mit mehr Breite und weniger Projektion zufriedener sein werde, weil ich schon möchte, dass meine Brüste schön zusammen sind. Meine Tante hat vor zwei Monaten extra Full 420ml mit 12cm Breite und 5,9cm Projektion bekommen, in den ersten Wochen fand ich ihre Brust schön, aber nachdem die Schwellung jetzt weg ist und die Brust sich jetzt gesenkt hat naja... die sieht zwar natürlich aus, aber schön ist für mich was anderes. Bei 385ml hätte ich bei full 1cm mehr Breite, aber dafür 0,5cm weniger Projektion und ich denke, dass es dann eher meinen Geschmack treffen wird.