Hallo Birken, üblichcherweise wir die Nase dadurch verkürzt, indem man von der Vorderkante ein auf der Spitze stehendes Dreieck - schmal oder breit - entfernt. Die Kosten sollten Sie mit Ihrem Operateur klären. Mit freundlichen Grüßen Dr. Marsch
Ich hasse meine Nase.. ich bin 16 und habe eine sehr große Nase, mit buckel und die Nasenspitze geht auch eher nach unten, genau die Nase meines Vaters und hasse es. Bin dauernd am Weinen deswegen und schäme mich. Mit 16 kann man ja mit Erlaubnis solch eine Op machen..nur hab ich keine 3000-5000
...
mehr
Hallo Birken, zu Ihren Fragen: 1. Schwellungen nach einer Nasenkorrektur bestehen mindestens 4 bis 5 Monate, bei offener Op auch bis zu 24 Monaten! 2. Die Abtragung eines Höckers führt zu einer optischen Verlängerung der Nase. Ggf. kann man nach 12 Monaten die Nase bei einer Nachkorrektur
...
mehr
Am Donnerstag den 13.3.2014 wird meine Nassenkorrektur 6 Wochen her sein, (Höcker Abtragung, Nasenlöcher Verschmälerung, Nase angehoben, und wenn ich mich nicht irre musste sie zurück gezogen werden da nach der Höcker Abtragung die Nase zu lang aus
...
mehr
Hallo Lorin, die Ausprägung der Nasolabialfalte ist von der Nasenkorrektur unabhängig und wird somit auch so bleiben! Nehmen Sie es gelassen! Mit freundlichen Grüßen Dr. Marsch
Hallo, habe vor 6 Monaten eine Septorhinoplastik gehabt, soweit so gut. Im Laufe des Heilungsprozesses jedoch, hat sich die Nasolabialfalte immer mehr ausgeprägt. Geht das noch zurück, oder bleibt es?
Hallo, Ich würde vor etwas über 5 wochen an der Nase operiert. Meine nasenscheidewand würde korrigiert, die nasenmuschel verkleinert und eine auffüllung am Nasenflügel (sattelnase) durchgeführt. Ich habe seit der Abnahme des Verbandes einen höcker auf der Nase, der vorher definitiv nicht
...
mehr
Am Donnerstag den 13.3.2014 wird meine Nassenkorrektur 6 Wochen her sein, (Höcker Abtragung, Nasenlöcher Verschmälerung, Nase angehoben, und wenn ich mich nicht irre musste sie zurück gezogen werden da nach der Höcker Abtragung die Nase zu lang aus
...
mehr
vielen Dank für die schnell Antwort. Der Bericht ist auf türkisch. Aber vlt können sie trotzdem was mit den lateinischen Wörtern und zahlen was anfangen. An welche Email Adresse soll ich die Bilder schicken ?
Hallo Jackokan, Schwellungen nach einer Nasenkorrektur sind frühestens nach 6 Monaten abgeklungen, können aber auch 12 Monate anhalten! Gerne können Sie mir aktuelle Bilder (von beiden Seiten, von vorne und von unten) und, wenn möglich, den Op-Bericht schicken. Dann kann ich mehr dazu
...
mehr
Hatte vor 8 Wochen eine geschlossene Nasenop. Meine nasenspitze wurde angehoben und es wurde ein kleiner Höcker entfernt sowohl auch die Nase etwas geschliffen damit es nach meiner Stirn etwas bisschen rein geht. Mein Knochen war fast auf der gleichen Ebene wie meine Stirn. Außerdem wurde
...
mehr
Hatte vor 8 Wochen eine geschlossene Nasenop. Meine nasenspitze wurde angehoben und es wurde ein kleiner Höcker entfernt sowohl auch die Nase etwas geschliffen damit es nach meiner Stirn etwas bisschen rein geht. Mein Knochen war fast auf der gleichen Ebene wie meine
...
mehr
Hallo Medina, in den Internetforen und bei den Gesellschaften für Ästhetische Chirurgie finden Sie Namen und Adressen von Nasenoperateuren. Wir dürfen auf diesem Forum keine Empfehlungen aussprechen! Üblicherweise kann Ihnen ein Nasenoperateur eine Finanzierung vermitteln. Viel erfolg! Mit
...
mehr
Ich habe seit Jahren ein Problem mit meiner Nase. Ich kann mich mittlerweile auf nichts anderes mehr konzentrieren als auf meine Höckernase. Mit der Zeit ist sie immer weiter gewachsen und ich leide immer mehr darunter. Ich fühle mich unwohl wenn mich Menschen
...
mehr
ich hatte vor genau einem Monat eine Schönheitsop. Meine Nase sah vorher auch ziemlich gut aus, ich wollte Sie jedoch ein bisschen geschliffen haben. Dabei wurde mir auch die Nase gekürzt, damit die Nase nicht zu lang aussieht. Ich muss nach ca. 1 Monat sagen dass ich nachts schon
...
mehr
am Montag lass ich mir in Tschechien meine Nase korrigieren ( komplett mit Knochen) Ich habe panische Angst vor diesen Tamponaden , denn ich kann durch den Mund nicht atmen ohne das ich irgendwann zu hyperventilieren anfange. Hört sich doof an, ist aber so! Ich leide sehr
...
mehr
Hallo, ohne Untersuchung kann ich nur allgemein antworten! üblicherweise muss das knöcherne Nasengerüst gebrochen werden, wenn man einen Höcker abträgt. Ansonsten bleibt ein "open roof" zurück, das Schmerzen bereiten kann und auch ncht gut aussieht. Sie sollten sich bei einem erfahrenen
...
mehr
Hallo, ich hatte vor 4 Monaten eine Prügelei und meine Nase wurde getroffen die Ärzte waren sich nicht sicher ob die Nase gebrochen war oder nicht aufjedenfall ich hatte vorher schon ein kleinen Höcker der abgeschliffen werden kann aber ich habe mich nie richtig damit befasst ob ich es tun soll
...
mehr
Hallo, Sie sehen, wie schwierig es ist,ohne Kenntnis des Op-Berichtes Beurteilungen abzugeben! Auch bei einer reinen Höckerabtragung kommt es zu Schwellungen, die ebenfalls etwa bis zu 3 Monaten anhalten werden. Allerdings wird dann das knöcherne Nasengerüst anschließend breiter aussehen, als
...
mehr
Nein, das wurde nicht gebrochen. Ich sagte ja, dass nur der Höcker abgetragen und die Spitze korrigiert wurde. Von einem Bruch riet mir die Ärztin ab, da sonst die Nase unnatürlich dünn aussehen würde.