also so wie ich das lese hast du ja fast die selbe Ausgangssituation wie ich. Da bleibe ich doch auf jeden Fall bei meinen 300cc. Was für eine BH Größe hast denn du da jetzt?
Also ich weiß ja nicht wie viel du im Moment genau hast. Ich habe einen UBU von 70 und einen ÜBU von 72. Also gar nix. Ich sollte eigentlich 275cc anatomische Implantate unter den Brustmuskel bekommen. Habe mich aber weil es mir zu wenig vorkam mich für 300cc entschieden. Ich habe
...
mehr
Bei mir war es die rechte Seite :) - hatte dort weit über drei Wochen das Gefühl, das Impli "kratzt" an meiner Brustwand und sonbald ich mich hinlag, drückte es auf den Brustkorb, dachte da ist bestimmt ein Nerv dawzischen, tat mächtig weh und Arm bewegen war schon schwierig, Hatte dann auch
...
mehr
Sechs Wochen Stutti ist dort irgendwie üblich und meinen Stütz-Bh soll ich weiter anlassen- erst nach insgesamt drei Monaten post-OP darf ich wieder alles. Was wird denn sonst so geraten?
ich denke, wenn man bei einem renommierten Arzt ist, kann man darauf vertrauen, dass seine Implis schon gut sein werden, da würde ich mir keine Gedanken machen. Also ich habe Implis von McGahn,Inamed und die gehören wohl zu den besten bei den anatomischen, weil sie besonders gut
...
mehr
ich weiß, dass man nie pauschal sagen kann, wie lange man nach einer BV Schmerzen hat, aber ich würde gerne mal eine Umfrage bei Euch starten, ab wann Ihr gar nicht mehr eingeschränkt wart?!
Also bei mir ist es so, dass meine OP 17 Tage her ist und ich rechts schon lange keine
...
mehr
Also mir hat mein Arzt gesagt, er würde mir grundsätzlich nichts verbieten (außer die üblichen Sachen wie Sport etc. für die ersten 6 Wochen), mein Körper würde von selber merken, was er schon kann und was nicht. Ich bin jetzt 17 Tage Post-OP und kann defitiniv noch NICHT auf der
...
mehr
Wo hast Du denn Deine OP machen lassen? Der Preis hört sich vernünftig an. Ich denke über eine 2te OP nach weil das Ergebnis nicht zufriedenstellend ist...
Ich habe eine OP hinter mir. ich glaube mir wurde 250 cc reingemacht und mir kommt das etwas wenig vor. Ich wiege auch um die 50 kg und bin 172cm groß. ich würde auch ein Nummer größer nehmen...
Ich hab noch eine wichtige Frage zu den Implantaten.
Von welchen Herstellern habt ihr eure Implantate?
Mein Arzt operiert mit Mentor-Implantaten und meinte, dass man die nach ca. 20 Jahren austauschen sollte. Ist das den wirklich notwendig, wenn sich keine Beschwerden
...
mehr
Ich möchte bald eine BV machen und hab noch ganz dringende Fragen!!!
Ich hatte diese woche ein BG bei dem mir die Ärztin erklärt hat, dass sie bei mir 220cc UBM machen würde und ich dann ein B-Körbchen hätte. Jetzt bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob ich vll nicht
...
mehr
Also dei 25cc kosten jetzt für mich nicht mehr. Egal welche Größe der Preis bleibt gleich. Ist aber eigentlich fast überall so. Gut du bist zwar 5cm kleiner wie ich, aber wiegst auch nicht viel. Ich wiege 50,5 und bin 1,72cm. Du scheinst also auch recht schmall zu
...
mehr
Hey Dani, danke für die prompte antwort. Das mit dem reis is ne klasse idee. :) also bei mir sieht das ganze ähnlich aus wie bei dir, habe UBU = 71 und ÜBU = 75. und bei einer größe von 1,67m wieg ich nur 46 kg. Also auch nicht gerade grandios Aber mal ne andere Frage, wieviel kosten dich
...
mehr
Danke für Dein Daumendrücken. Konnte gestern leider nicht mehr dorthin. Ich habe im Moment einfach zu viel Arbeit. Morgen Mittag habe ich den Termin nun. Aber die Schmerzen haben nun zumindest nachgelassen. Der mit der Kochsalzlösung war ein anderer. Die habe ich mir in Budapest
...
mehr
Ja also ich war wirklich zu frieden. Das mit einem Arzt über DÄS kann ich auch nur empfehlen. Habe mir damals wo ich angefangen habe über eine OP nach zu denken, mir die Unterlagen zu schicken lassen. War erst skeptich, aber war dann überzeugt, und ist ein guter Preis. lg dani
Ja meine OP die ist in 2 Wochen. Juhu. klar kann ich dir hinter her mal bescheid geben wie es geworden ist. Also ich habe meinen PC vorgestern ne email geschrieben, das ich bedenken habe wegen der Größe und Angst habe das es zu wenig sein könnte. Er rief mich gestern an, und
...
mehr
Hallo Dani, bin grad auf die Seite hier gestossen und habe deinen Beitrag gelesen. Ich stehe momentan vor genau dem selben problem wie du :) meine OP ist im Januar und ich zweifel auch, weil mein doc mir auch 275ml empfohlen hat. ich fand es echt interessant, dass du dir genau dieselben fragen
...
mehr
Ich glaub da wirst du in Stuttgart nichts finden. Vielleicht findest du einen Arzt über das DÄS??? Informir dich doch da, die bieten OPs ab 2.999 Euro an
die rückenschmerzen kennen wir leider alle. aber auch die gehn irgendwann vorbei. hmm ich hoffe es antworten dir noch ein paar mehr mädels. ich glaub ich hab aber noch von keinem der mädels gehört, dass sie die 3 Monate nur auf dem Rücken schlafen durften. Aber ich will dir natürlich jetzt
...
mehr
wie war dein Termin? Ist deine entzündung zurückgegangen? Also ich bin echt ein wenig schockiert muss ich sagen =( diese eigenfett-methode bei deiner statur finde ich sehr fragwürdig. Ich würde auf jeden fall mal zu einem anderen PC gehen. Das kostet ja erst mal nichts.
Ich habe bis jetzt 2x auf diese Wiese vergrößerte Brüste gesehen und beide Male fand ich sie leider optisch nicht so schön wie Silikobrüste. Mithilfe von Silikonimplantaten kann man ja noch einiges an der Form ändern, doch bei diesen beiden Fällen hatte ich das Gefühl, dass die Einflussnahme
...
mehr
Mir wurde gesagt, wenn ich mal aufwache und auf der Seite liege, dann soll ich mich einfach wieder auf den Rücken drehen und gut ist. Und deshalb traue ich mich nicht, von vornherein auf der Seite zu schlafen, obwohl eigentlich nichts mehr weh tut. Insgesamt drei
...
mehr
Danke für Deine Antwort. Tja, dem PC vertraue ich leider nicht mehr so sehr. Die letzte OP war ja im Januar. Daraufhin hat sich dieser Effekt herauskristallisiert. Erst mal wollte ich darüber nicht nachdenken - Er hat als erstes Vorgeschlagen doch eine Bruststraffung zu machen, und
...
mehr
ohne bilder ist das ganze besonders als laie schwer zu beurteilen. hoffe einer der experten kann dir da helfen. du solltest aber auf jeden fall mal mit deinem pc sprechen und ihn nochmal draufschauen lassen, der kann das am besten beurteilen. zu den korrekturkosten kann ich nur sagen,
...
mehr