Hallo ich hatte schon mal ne nasen op Wenn ich jetzt nochmal ein will bei nem anderen Operateur, muss ich sagen das ich schon eine hatte? Was ist wenn ich es verschweige und was könnte passieren ? Also gibt es folgen? Lg zara
Ich wurde vor knapp 3 Wochen an meiner Nase operiert. Ein Höcker wurde abgetragen und die Nase verkürzt. Nachdem jetzt die gröbsten Schwellungen verschwunden sind ist die Nase an den Nasenwänden extrem ungleichmässig. Gerade am oberen Ende der Nasenwand sind aussen links und
...
mehr
Hallo, das Erbenis einer Nasenkorrektur ist bei einem offenen Zugang nach frühestens 8 bis 12 Monaten und bei einem geschlossenen Zugang nach Frühestens 4 bis 6 Monaten zu beurteilen! Ohne Untersuchung und Kenntnis des Op-Berichtes ist nicht zu sagen, wie sich die jetzige Situation verbessern
...
mehr
Ich habe mir im Mai die Nase korrigieren lassen. Es wurde sowohl ein Höcker abgetragen, die Nase verschmälert und die Nasenspitze neu geformt, wobei eine Spannungslippe beseitigt wurde. Jetzt sind drei Monate nach der Operation vergangen und ein erstes Fazit kann ja gezogen werden. Die
...
mehr
Hallo Effi, grundsätzlich kann er 3 Wochen nach einer solchen Op eine Flugreise antreten und auch im Salzwasser baden! Sie sollten aber auf jeden Fall den Operateur fragen! Viel Vergnügen im Urlaub! Mit freundlichen Grüßen Dr. Marsch
Mein Mann soll an der Nase operiert werden. Er hat Polypen und die Nasenscheidewand soll begradigt werden. Wir haben allerdings vor längerer Zeit eine Flugreise gebucht. Darf er 3 Wochen nach der OP schon fliegen und baden gehen?
sagtSonnenschein001am 08.07.2014
zum ThemaNasenkorrektur
Hallo Herr Dr. Siessegger, Vielen Dank für ihre Nachricht. Mit meinen Fragen wollte ich keinesfalls eine Bewertung meines Arztes. Lediglich eine Bewrrtung der Behandlung anhand meiner Schilderung.
Besonders eine Antwort auf Punkt 2.
Geduld ist bei allen Usern dieses Portals wohl ein sehr
...
mehr
fragtSonnenschein001am 07.07.2014
zum ThemaNasenkorrektur
Hallo... Ich wurde vor 2,5 Wochen operiert (offen, Höcker Nasenrücken, Verkürzung der Nase, Neuformung Nasenspitze). Soweit bin ich zufrieden mit der Nase - gut, ist noch etwas geschwollen und Nasenspitze minimal zu hoch. Aber ich weiß ja dass sich das legt. Was mir sorgen macht ist 1)
...
mehr
Hallo Ben, in jedem Fall kann eine Nachkorrektur das Ergebnis verbessern! Das ist möglich bei einer Geschlossenen Erstoperation nach frühestens 6 Monaten und bei einer offenen nach frühestens 12 Monaten. Es könnte so gehen, dass die knöcherne Nasenpyramide nach außen verschoben und der
...
mehr
Ich hatte vor 3 Monaten eine Nasenkorrektur. Dabei wurde der obere Bereich, also der knöcherne Anteil viel zu schmal und auch wenn man von der Seite darauf schaut ergibt sich ein kleiner aufwärts Schwung des Nasenrückens den ich nicht haben wollte. Gibt es denn
...
mehr
Hallo Norbert, es ist sehr unwahrscheinlich, dass es sich bei dem Sekret um Eiter handelt, da Sie schon seit mehr als 2 Wochen unter antiotischem Schutz stehen. Möglicherweise wurde die Sekretion durch den Gebrauch von Q-Tips verstärkt! Warten Sie es bitte ab! Mit freundlichen Grüßen Dr.
Hallo Herr Dr. Marsch, Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann höre ich sofort damit auf und mache jetzt nur noch Salzwasserspülungen. Ohne Q-Tips wird es aber schwierig den ganzen Eiter/Schleim aus der Nase und von den Wunden zu bringen. Haben Sie hier eine Empfehlung? Eine Folgefrage habe
...
mehr
Hallo, Schwellungen nach einer geschlossenen Nasenkorrektur halten mindestens 4 bis 6 Monate an, nach ein offenen mindestens 8 bis 12 Monate! Schwellungen sind außerdem nie symetrisch! Wegen der behinderten Nasenatmung sollten Sie aber einen HNO-Arzt aufsuchen und den Op-Bericht mitnehmen. Mit
...
mehr
Guten Morgen Frau Stuck, Die Unterspritzung von Silikonöl gilt in Deutschland als Kunstfehler, da es auch noch nach 10 Jahren zu gefährlichen Abstoßungsreaktionen kommen kann! Allerdings ist das Risiko bei Asiaten etwas geringer. Ihre Bekannte sollte sich unbedingt das Silikonöl operativ
...
mehr
Hallo Imatteog, reden Sie mit Ihrem Operateur über eine Nachkorrektur. Im Normalfall entstehen Ihnen dann deutlich weniger Kosten als wenn Sie den Operateur wechseln! Allerdings muss gesichert sein, ob Ihr Operateur der Nachkorrektur gewachsen ist, denn es hört sich schon so an, als wäre das
...
mehr
Ich hatte am 14.4 meine Nasenkorrektur. Nase wurde begradigt, Höcker abgetragen, Nasenspitze verkleinert und meine Nasenscheidewände wurden gerichtet ... Meine Nase sieht eigentlich schon ganz schön aus und tut kaum noch weh aber links ist sie nach innen geschwollen so dass ich links
...
mehr
Sehr geehrte Damen und Herren, eine philippinische Bekannte hat sich im letzten Jahr einer Nasenkorrektur durch Aufspritzen des Nasenrückens mit Silikonöl unterzogen. Sie hat sich dieser Behandlung auf Grund der niedrigen Kosten entschieden. Das aufspritzen mit Silikonöl ist mir neu obwohl mir
...
mehr
habe mich gerade erst hier angemeldet! hatte vor ca. einem 3/4 Jahr eine NOP. Diese sieht mitlerweile immer schlimmer aus, hatte vorher schon eine "Boxernase" aber mitlerweile ist diese Schief und hat an der linken Seite große Mulde alles in allem hat die Nase eine "S-Form"
für das Abschlussmagazin der Deutschen Journalistenschule suche ich junge Menschen (bis 35 Jahre), die sich einer Schönheits-Op unterzogen haben und bereit sind darüber zu sprechen. Da das Thema auch Männer betrifft, fände ich es toll, wenn du mir für ein Telefon-Interview zur
...
mehr
Hallo Bea, zunächst sollten Sie noch mindestens 3 Monate abwarten, um das endgültige Ergebnis sehen zu können! wenn dann die "Klümpchenbildungen" weiterhin bestehen, kann man das MetaCrill nur operativ entfernen! Mit freundlichen Grüßen Dr. Marsch
Hallo, ich habe mir meine Nase verschmälern und verkürzen lassen 2013 Juno. Jetzt nach dem dritten Eingriff im Januar 2014, sieht sie ziemlich akzeptabel aus ...außer die Nasenspitze!
Bei der zweiten Nachkorrektur ist meine Nase eingefallen. Bei der dritten Nachkorrektur wurde mir Ohrknorpel
...
mehr
Hallo Omar, leider sind Ihre Fragen ohne Untersuchung und Kenntnis des Op-Berichtes nicht zu beantworten! Bitte stellen sie sich bei Ihrem Operateur vor. Mit freundlichen Grüßen Dr. Marsch